Santos - biblisch

Santo Justo Day, 6. Juni und 6. August. Namen für Jungen

Santo Justo Day, 6. Juni und 6. August. Namen für Jungen



We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Justo oder Justin ist ein Name für Jungen lateinischer Herkunft von klarer Bedeutung "geehrt", "edel". Es ist ein Name von großer Größe und Schönheit von Bedeutung, der perfekt für Ihr Kind sein kann.

Obwohl es nicht einer der häufigsten Namen ist, ist seine Verwendung nicht seltsam und bietet die Würde der Tradition, ohne an Frische zu verlieren. Feiern Sie Ihren Namenstag 6. Juni, das ist der Tag von San Justo.

Es gibt zwei Hauptdaten, an denen der Tag von San Justo nach dem Kalender der Heiligen gefeiert wird: 6. Juni und 6. August. Daher feiern nicht alle Familien den Heiligen am selben Tag. Es gibt sogar diejenigen, die es am 6. Juli zu Ehren eines Mönchs von vor vielen Jahren feiern, der auch Justo genannt wurde.

Unter allen Heiligen Just oder Justino der Heiligen möchten wir Ihnen jedoch etwas über die Geschichte von erzählen Santo Justo und Santo Pastor, dessen Tag am 6. August gefeiert wird. Diese beiden Heiligen sind auch bekannt als Heilige Kinder weil sie zwei Märtyrer waren, die in Alcalá de Henares (Madrid, Spanien) im Alter von 7 und 9 Jahren starben, weil sie ihren christlichen Glauben verteidigten.

Es wird gesagt, dass sie die Kinder des Heiligen Vidal waren und dass sie starben, als sie ihre Religion während der Verfolgungen in der Zeit des Kaisers Diokletian nicht ablehnen wollten. Ein kleiner Tempel wurde gebaut, um seine sterblichen Überreste zu bewahren und zu verehren. Um diese herum würde die Stadt Alcalá de Henares wachsen, die heute Tausende von Einwohnern hat.

Nach der Bedeutung seines Namens hat Justo eine edle und großzügige Persönlichkeit mit einer sehr klaren Tendenz zu Toleranz und Verständnis. Sein freundlicher und ehrlicher Charakter macht ihn erfolgreich in sozialen Beziehungen und hat auch ein großes Verantwortungsbewusstsein, das ihn leicht zur Schutzfigur der Familie macht.

Der Name Justo stammt aus der lateinischen Tradition und ursprünglich war es ein Spitzname. Nach und nach erwarb es eine eigene Einheit als Name und kann heute sowohl in Vor- als auch in Nachnamen verwendet werden. Wir finden einige Varianten, die zur selben Familie gehören wie Justin oder Justinian. Wir treffen verschiedene Persönlichkeiten namens Justo, darunter Justo Gallego Martínez, ein ehemaliger Mönch, der in Mejorada del Campo seine eigene Kathedrale errichtete.

Wenn wir berechnen, welche Zahl dem Namen von Justo gemäß der Numerologie entspricht, wir haben 4. Dazu haben wir alle Nummern der Buchstaben hinzugefügt, aus denen der Name besteht, bis nur noch eine Nummer übrig ist: J (1), U (3), S (1), T (2), O (5).

Und was bedeutet es, dass Justo sich auf die Nummer 4 bezieht? Die Numerologie beschreibt einige der wichtigsten Persönlichkeitsmerkmale von Kindern mit dieser Nummer. In diesem Fall finden wir kleine, die auffallen seine große Kreativität. Sie erreichen immer ihre Ziele, da sie nach dem intelligentesten Weg suchen, um die Lösung zu finden. Diese Fähigkeit, Ihre Ziele zu erreichen, beruht jedoch nicht auf Glück, sondern auf Anstrengung.

Justos Name hat große Stärke und Kraft, richtig? Dies liegt unter anderem daran, dass es mit J beginnt. Dieser Brief verleiht dem Namen, der ihn trägt, immer einen großartigen Charakter. Daher schlagen wir im Folgenden andere Namen für Kinder vor, die sehr schön sind und die zusätzlich mit J beginnen.

- George
Dieser Name wird in allen Ecken der Welt und in Varianten wie George verwendet, je nach Sprache. Jorges Herkunft ist griechisch und bedeutet "wer das Land bearbeitet".

- Juan
Juan ist seit vielen Jahrzehnten einer der beliebtesten Namen für Neugeborene. Sein Ursprung ist hebräisch und bedeutet "Mitgefühl für Jahwe". Zusätzlich zu einem einfachen Namen kann Juan als zusammengesetzter Name verwendet werden.

- Juli
Julio ist nicht nur der Name eines der Monate des Jahres, sondern auch ein lateinischer Name, der sich auf das Julia-Haus bezieht.

- Joseph
Wir beenden diese Zusammenstellung von Namen für Jungen mit J mit dem Namen Jose, einem weiteren großen Gewinner! Es ist ein hebräischer Name, der "möge Jahwe hinzufügen" bedeutet.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Santo Justo Day, 6. Juni und 6. August. Namen für Jungen, in der Kategorie der Heiligen - Biblische vor Ort.


Video: Slowenische Jungennamen : Die schönsten Vornamen für deinen Sohn (August 2022).

Santos - Biblical

Santo Justo Day, June 6 and August 6. Names for boys


Justo or Justin is a name for boy of Latin origin of clear meaning 'honored', 'noble'. It is a name of great height and beauty of meaning that can be perfect for your child.

Although it is not one of the most frequent names, its use is not strange, providing all the dignity of tradition without losing freshness. Celebrate your name day June 6, which is the day of San Justo.

There are two main dates in which the Day of San Justo is celebrated according to the calendar of the saints: June 6 and August 6. Therefore, not all families celebrate the saint on the same day. There are even those who celebrate it on July 6 in honor of a monk from many years ago who was also called Justo.

However, among all the saints Just or Justino of the saints, we want to tell you about the history of Santo Justo and Santo Pastor, whose day is celebrated on August 6. These two saints are also known as Holy Children because they were two martyrs who died in Alcalá de Henares (Madrid, Spain) aged 7 and 9 for defending their Christian faith.

It is said that they were sons of San Vidal and that they perished when they did not want to reject their religion during the persecutions in the days of the Emperor Diocletian. A small temple was built to keep and venerate his remains. Around this, the city of Alcalá de Henares would grow, which today has thousands of inhabitants.

From the meaning of his name, Justo has a noble and generous personality, with a very clear tendency towards tolerance and understanding. His friendly and honest character makes him succeed in social relationships and also has a great sense of responsibility that easily makes him the protective figure of the family.

The name Justo comes from the Latin tradition and originally it was a nickname. Little by little it was acquiring its own entity as a name and today it can be used both in names and surnames. We find some variants belonging to the same family as Justin or Justinian. We meet several personalities named Justo, such as a curious character, Justo Gallego Martínez, a former monk who built his own cathedral in Mejorada del Campo.

If we calculate what number corresponds to the name of Justo according to numerology, we got to 4. To do this, we have added all the figures of the letters that make up the name, until there is only one number left: J (1), U (3), S (1), T (2), O (5).

And what does it mean that Justo relates to the number 4? Numerology details some of the most important personality traits of children with this number. In this case, we find little ones that stand out for his great creativity. They always achieve their goals, as they look for the smartest way to find the solution. However, this ability to achieve your goals is not due to luck, but to effort.

Justo's name has great strength and power, right? This is due, among other things, to the fact that it begins with J. This letter always endows the name that bears it with great character. For this reason, below we propose other names for boys that are very beautiful and that, in addition, are names that begin with J.

- George
This name is used in all corners of the world and in variants like George, depending on the language. Jorge's origin is Greek and means 'he who works the land'.

- Juan
Juan is one of the most popular names for newborn babies, for many decades. Its origin is Hebrew and means 'compassion for Yahweh'. In addition to a simple name, Juan can be used as a compound name.

- July
In addition to being the name of one of the months of the year, Julio is a Latin name that referred to the Julia house.

- Joseph
We end this compilation of names for boys with J, with the name of Jose, another big winner! It is a Hebrew name that means 'may Yahweh add'.

You can read more articles similar to Santo Justo Day, June 6 and August 6. Names for boys, in the category of Saints - Biblicals on site.

Video: OUR BABYS NAME!!! baby update (September 2020).