Lernen

8 wichtige Gründe, Kinder überraschend zu erziehen

8 wichtige Gründe, Kinder überraschend zu erziehen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Es dauert nur ein paar Sekunden, weil es sich schnell in eine neue Emotion verwandelt. Wie es scheint, verschwindet es, aber Überraschung ist sehr wichtig für die Entwicklung und das Lernen der Kinder, und als Eltern haben wir die Verpflichtung und die Pflicht, es am Leben zu erhalten und zu fördern. Sie möchten wissen warum? Dies sind die8 Gründe, warum wir Kinder überraschen sollten.

Das Überraschung, auch Erstaunen, Verwirrung oder Erschrecken genannt, ist eine sehr spontane emotionale Reaktion, die durch ein unvorhergesehenes Ereignis verursacht wird, durch etwas, das Sie nicht erwarten, zum Beispiel durch eine Person, die plötzlich auftaucht. Haben Sie jemals das Gesicht bemerkt, das ein Baby beim Kuckuckspiel macht? Und wie öffnest du deine Augen, damit du nichts verpasst? Und wie oft bittet er dich, ihn noch einmal zu überraschen? Es ist wunderbar!

Diese Emotion nennt man neutral, da es weder positiv noch negativ eingestuft werden kann. Ein weiteres charakteristisches Merkmal ist das Nach der Überraschung kommt eine weitere Emotion. Welcher? Es wird davon abhängen! Sie werden möglicherweise von etwas überrascht sein, das Ihnen viel Freude bereitet, z. B. dem Besuch oder der Begegnung mit einer Person, die Sie lange nicht mehr gesehen haben. Oder Sie können eine schockierte Reaktion haben, weil Sie festgestellt haben, dass Ihr Auto gestohlen wurde, und dann kann es Wut, Wut, Wut oder Angst geben.

In anderen Fällen Überraschung kann uns auf Gefahr aufmerksam machen. Zum Beispiel überqueren wir mit Kindern eine Ampel oder einen Zebrastreifen und plötzlich sehen wir in der Ferne ein Auto, das sich mit hoher Geschwindigkeit nähert. Wir sind überrascht, dass er nicht die Absicht hat anzuhalten, aber er fordert uns auf, zu rennen, um auf die andere Straßenseite zu gelangen.

Die Überraschung ist sehr schnell und das können wir sagen Es ist der schnellste Nervenkitzel von allen und es ist auch das, was vorher mit den Jahren verloren geht. Zum Beispiel ist ein einjähriges Baby von fast allem überrascht, weil ihm alles neu ist; Wenn wir jedoch älter werden, fällt es uns schwer, täglich zu staunen.

Zu den Folgen dieser Emotion gehört laut dem Bericht "Psychologie der Emotionen: Der emotionale Prozess" von Mariano Chóliz Montañés, Abteilung für Grundpsychologie, Universität Valencia, "plötzliche Zunahme der Stimulation, kurzzeitige Zunahme der neuronalen Aktivität" und der kognitiven Aktivität und des Gefühls der Unsicherheit “.

1. Überraschung ist eine Emotion, die das Lernen von Kindern begünstigt und positiv beeinflusst. Sie sind neugierig und daran interessiert, mehr wissen zu wollen und wecken ihre Aufmerksamkeit, indem sie bestimmte Dinge über ein bestimmtes Thema weiter studieren oder entdecken.

2. Es bringt ihn dazu, Sätze wie „Oh, ich möchte mehr wissen!“, „Wie neugierig. Das wusste ich nicht! oder 'Das wurde mir noch nie gesagt!' Besetzung führt sie dazu, selbst zu recherchieren und nach weiteren Informationen zu suchen. All dies macht das Kind autonomer, unabhängiger und verantwortungsbewusster.

3. Wenn wir zusätzlich Überraschung als Grundzutat in unseren Alltag einbeziehen Wir werden unsere Kinder glücklicher machen und im Gegenzug werden wir ein Einfamilienhaus bauen, in dem Optimismus herrschen wird.

4. Überraschung kann dem Kind auch helfen, sein Selbstwertgefühl zu verbessern und dein Konzept und deine Vision von dir. Stellen Sie sich die Situation vor: Sie haben hart gelernt, um einen Test zu bestehen, und am Ende erhalten Sie eine 8 oder eine 9. Sie werden mehr daran glauben und feststellen, dass Sie gut abschneiden können!

5. Es ist sehr interessant, diesen kindlichen Blick zu pflegen, jeden Tag etwas Positives zu entdecken, weil Wir vermitteln Kindern die Botschaft, dass das Leben sehr schön ist. dass es sich lohnt zu leben und dass wir die kleinen Freuden wie die Zubereitung eines Rezepts oder eine Radtour durch die Nachbarschaft genießen sollten.

6. Wenn es jeden Tag eine Überraschung gibt (ein Blick, das Kind in der Schule zu finden, sein Lieblingsessen vorzubereiten, ihm eine Geschichte zu erzählen ...), dann passiert etwas, das er nicht erwartet, Es wird Sie als Familie viel stärker hervorbringen und stärkere familiäre Bindungen schaffen.

7. Das Kind, das weiß, wie man Überraschungen erkennt und akzeptiert Sie werden lernen, mit den positiven oder negativen Auswirkungen umzugehen, um eine Antwort auf sie zu haben und mit völliger Natürlichkeit anzunehmen, dass sie Teil des Alltags sind. Dies wird auf andere Emotionen wie Freude oder Frustration ausgedehnt.

8. Und schließlich die positiven Konsequenzen zu sehen, die die Überraschung in ihm hervorruft, Ich werde versuchen, mit gutem Beispiel voranzugehen und Wege zu finden, um zu überraschen an Vater, Mutter, Großeltern, Onkel oder Cousins. Ist es nicht wunderbar?

Begoña Ibarrola, eine Psychologin, hat in diesem Video über die Überraschung gesprochen, aber sie hat auch mehrmals darüber geschrieben, beispielsweise in der Geschichte „Ein überraschendes Geschenk“ (Editorial SM), die für Kinder ab drei Jahren empfohlen wird.

Es ist Davids Geburtstag und seine Familie organisiert eine Party, zu der sie ihre Freunde und Familie einladen, einschließlich Oma Carmen, die er sehr liebt. Wenn SieDas Kind ist sehr aufgeregt weil es ein besonderer Moment ist und alle seine Lieben bei ihm sind!

Nachdem David die Kerzen ausgeblasen hat, öffnet er schnell alle Geschenke und rettet die seiner Großmutter, was fast immer ein anderes Geschenk war als die anderen. Als er es öffnet, findet er eine Schachtel und einen Schlüssel darin. Woher würde dieser Schlüssel kommen? Was wäre das Geschenk Ihrer Großmutter? Eine ziemliche Überraschung!

Überraschungsmission, Technik, um Kinder zu überraschen und glücklich zu machen. Wir teilen mit allen Eltern die Surprise Mission-Technik, die versucht, Kinder jeden Tag mit den kleinen Dingen, die sie umgeben, zu überraschen und glücklich zu machen. Überraschung und Erstaunen sind wichtig, da sie wichtige Grundemotionen für das tägliche Lernen von Kindern sind.

6 alltägliche Ideen, um Kinder in Überraschung und Erstaunen zu erziehen. Kinder in Überraschung und Erstaunen zu erziehen ist sehr wichtig, da es hilft, zu lernen, zu motivieren und die Neugier unserer Kinder zu fördern. Wir haben einige Tipps für Eltern, die möchten, dass alltägliche Ideen Kinder durch ihre Emotionen überraschen und anregen.

Überraschung. Kurzes Gedicht für Kinder über das große Gefühl, überrascht zu sein. Dank dieses kurzen Gedichts, das Kindern von Überraschungen erzählt, können wir unseren Kindern beibringen, was es bedeutet, überrascht oder erstaunt zu sein. Kinderreime sind eine sehr nützliche Bildungsressource für Kinder, um etwas über Emotionen zu lernen. Deshalb schlagen wir pädagogische Aktivitäten über Poesie vor.

Die Überraschung einer Mutter für die Rückkehr ihres Sohnes zur Schule, die Sie kopieren werden. Kinder sind anpassungsfähiger als Erwachsene, aber es tut trotzdem nicht weh, dass ich es am ersten Schultag erträglicher mache. Dies ist die Überraschung einer Mutter für den Schulanfang ihres Sohnes, die Sie kopieren möchten. Wir haben es schon getan!

36 erstaunliche Sätze, die Kinder jeden Tag überraschen. Mit all diesen Sätzen für Kinder können Sie Ihre Kinder überraschen und motivieren, alles zu erreichen, was sie sich vorgenommen haben. Dies sind einige berühmte Zitate, mit denen Sie Kinder jeden Tag überraschen und zum Lächeln bringen können. Die lustigsten Sätze für die ganze Familie.

Neugierige Kinder. Neugierde der Kinder. Neugier ist Kindern angeboren und muss von Geburt an gepflegt werden, damit sie selbst lernen können, da Neugier der erste Schritt für das Lernen von Kindern ist. Was Eltern tun können, um bei ihren Kindern Neugierde zu wecken und anzuregen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen 8 wichtige Gründe, Kinder überraschend zu erziehenin der Kategorie Lernen vor Ort.


Video: MIT KINDERN UMGEHEN LERNEN - 100% LIEBEVOLLER UMGANG - KINDER SPIRITUELL BEGLEITEN u0026 ERZIEHEN (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Kazrajas

    Ich empfehle Ihnen, eine Website zu besuchen, auf der es viele Informationen zu einem Thema gibt, das Sie interessiert.

  2. Ullock

    M ... ja Dreck, Gewalt, Grausamkeit.

  3. Honon

    Vielen Dank für Ihre Hilfe bei diesem Problem. Ich wusste es nicht.

  4. Vilar

    Und es ist jetzt warm auf der Krim)) und du?

  5. Mazujinn

    Bravo, ich denke, das ist ein anderer Satz

  6. Milabar

    Muss man verstehen, dass sie geschrieben hat?



Eine Nachricht schreiben

Learning

8 important reasons to educate children on surprise


It only lasts a few seconds, because it quickly transforms into another new emotion. As it appears, it goes away, but surprise is very important for children's development and learning and, as parents, we have an obligation and a duty to keep it alive and nurture it. You want to know why? These are the8 reasons why we should educate children in surprise.

The surprise, also called astonishment, perplexity or startle, is a very spontaneous emotional reaction, caused by an unforeseen event, by something you do not expect, for example, by a person who appears suddenly. Have you ever noticed the face that a baby makes when playing Cuckoo? And how do you open your eyes so you don't miss anything? And the times he asks you to surprise him again? It is wonderful!

This emotion is called neutral, since it cannot be classified as either positive or negative. Another of the defining characteristics is that after the surprise comes another emotion. Which one? It will depend! You may be surprised by something that gives you a lot of joy, such as visiting or meeting a person that you haven't seen for a long time. Or, also, you can have a shocked reaction because you have discovered that your car has been stolen and, then, what comes can be anger, rage, anger or fear.

In other cases surprise can alert us to danger. For example, we are crossing a traffic light or a zebra crossing with children and, suddenly in the distance, we see a car approaching at high speed. We are surprised that he has no intention of stopping, but in turn he is telling us to run to get to the other side of the street.

The surprise is very fast and we could say that it's the fastest thrill of all and, also, it is the one that before is lost with the years. For example, a one-year-old baby is surprised by almost everything, because everything is new to him; however, as we get older, we find it difficult to maintain amazement on a daily basis.

Among the consequences caused by this emotion, according to the report 'Psychology of emotion: the emotional process', carried out by Mariano Chóliz Montañés, Department of Basic Psychology, University of Valencia, stands out,' sudden increase in stimulation, momentary increase in neuronal activity and of cognitive activity and feeling of uncertainty '.

1. Surprise is an emotion that favors and positively influences children's learning. They are curious and interested in wanting to know more and awaken their attention by continuing to study or discover certain things about a specific subject.

2. It leads him to express phrases like 'Oh, I want to know more!', 'How curious. That I did not know! or 'This has never been told to me!' cast leads them to research and search for more information on their own. All this makes the child begin to be more autonomous, more independent and more responsible.

3. If, in addition, we include surprise as a basic ingredient in our day to day we will make our children happier and, in turn, we will be building a family home in which optimism will reign.

4. Surprise can also help the child improve his self-esteem and your concept and vision of yourself. Imagine the situation: you have studied hard to pass a test and in the end you get an 8 or a 9. You will start to believe in it more and find that you can do well!

5. Cultivating that childlike gaze of discovering something positive every day is very interesting, because we convey to children the message that life is very beautiful, that it is worth living and that we should enjoy the little pleasures such as preparing a recipe or taking a bike ride around the neighborhood.

6. If every day there is a surprise (a look, going to find the child at school, preparing his favorite dinner, telling him a story ...), that is, something happens that he does not expect, It will make you as a family come out much stronger and create stronger family ties.

7. The child who knows how to identify and accept surprises you will learn to manage its positive or negative effect, to have an answer to them and assume with total naturalness that they are part of the day to day. This will be extended to other emotions such as joy or frustration.

8. And, finally, seeing the positive consequences that surprise generates in him, will try to lead by example and find ways to surprise to dad, mom, grandparents, uncles or cousins. Is not it wonderful?

Begoña Ibarrola, a psychologist, has spoken about the surprise in this video, but she has also written about it on several occasions, such as in the story 'A surprising gift' (Editorial SM), recommended for children from the age of three.

It is David's birthday and his family organizes a party to which they invite their friends and family, including Grandma Carmen, whom he loves very much.The child is very excited because it is a special moment and all his loved ones are with him!

After blowing out the candles, David quickly opens all the presents and saves his grandmother's, which was almost always a different gift than the others. When he opens it, he finds a box and a key inside. Where would that key be from? What would be your grandmother's gift? Quite a surprise!

Surprise Mission, technique to surprise and make children happy. We share with all parents the Surprise Mission technique that seeks to surprise and make children happy, every day, with the little things that surround them. Educating in surprise and amazement is important, as they are important basic emotions in children's daily learning.

6 everyday ideas to educate children in surprise and amazement. Educating children in surprise and amazement is very important, since it helps learning, motivation and fostering the curiosity of our children. We have some tips for parents who want everyday ideas to surprise and stimulate children through their emotions.

Surprise. Short poem for children about the great emotion of being surprised. Thanks to this short poem that tells children about surprise, we can teach our children what it means to be surprised or amazed. Nursery rhymes are a very useful educational resource for children to learn about emotions. That is why we propose educational activities about poetry.

The surprise of a mother for her son's return to school that you will copy. Children are more adaptable than adults, but even so it doesn't hurt that the first day back at school I make it more bearable. This is a mother's surprise for her son's back to school that you will want to copy. We already have done!

36 amazing phrases to surprise children every day. With all these phrases for children you will be able to surprise your children and motivate them to achieve everything they set out to do. These are some famous quotes with which you can surprise children every day while making them smile. The funniest phrases for the whole family.

Curious children. Children's curiosity. Curiosity is innate in children and must be taken care of from birth so that they are capable of wanting to learn by themselves, since curiosity is the first step for children's learning. What parents can do to arouse and stimulate curiosity in their children.

You can read more articles similar to 8 important reasons to educate children on surprise, in the On-site Learning category.

Video: Sleep is your superpower. Matt Walker (September 2020).