Santos - biblisch

Tag der Heiligen Olivia, 10. Juni. Namen für Mädchen

Tag der Heiligen Olivia, 10. Juni. Namen für Mädchen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Olivia ist ein Name für ein Mädchen lateinischer Herkunft, das "diejenige, die den Frieden schützt" bedeutet. Es ist ein Name von außergewöhnlicher Schönheit, umgeben von all der Symbolik, die der Olivenbaum vermittelt. Obwohl es nicht einer der häufigsten Namen ist, ist seine Verwendung nicht seltsam, aber es wird aufgrund der Kraft, die seine Bedeutung trägt, immer beliebter. Er feiert seinen Namenstag am 10. Juni, dem Tag von Santa Olivia.

Am 10. Juni wurde die Zahl von Heilige Olivia von Palermo, eine Märtyrerin, die im 10. Jahrhundert lebte und in dieser Stadt auf der Insel Sizilien geboren wurde. Der Glaube ihrer Familie ließ sie mit der Bedrohung durch Muslime im Alter von nur 13 Jahren in die Stadt Tunis fliehen.

In ihrer neuen Aufgabe predigte Olivia weiterhin das Wort Gottes und konvertierte das arabische Volk zum Christentum, obwohl einige sie verraten und in einem Wald zurückgelassen hatten. Eine Gruppe von Jägern fand sie lebend und nahm sie auf, aber nicht als Mädchen, sondern als Sklavin.

Unter dieser Bedingung lehrte sie weiterhin das Christentum, aber ihre Handlungen erreichten die Ohren der Behörden, die ihre sofortige Hinrichtung forderten. Olivia wurde in die Wüste gebracht, wo sie ausgepeitscht, unzusammenhängend, mit einem Rechen gehäutet und in kochendes Öl getaucht worden sein soll. Seine sterblichen Überreste ruhen in der Kathedrale von Palermo, nachdem eine Franziskanergemeinde nach Sizilien gezogen war.

Aufgrund der Bedeutung ihres Namens hat Olivia eine charismatische Persönlichkeit, die andere sehr bewundert. Aufgrund seines ruhigen und ruhigen Charakters inspiriert er die Menschen um ihn herum zu ruhiger und guter Energie. Darüber hinaus machen ihre intuitive Intelligenz und Kreativität Olivia zu einer sehr interessanten Person.

Der Name Olivia ist in allen Sprachen mit kaum Abweichungen bekannt. Im angelsächsischen Bereich sehr häufig, wurde sein Einfluss im spanischsprachigen Raum festgestellt, weshalb der Name seit Jahren einer der Favoriten der Eltern ist. Und nur wenige können dem Einfluss des Namens Olivia widerstehen.

Der Name Ihrer Tochter ist Kindern aufgrund der fiktiven Figur, die den Seemann Popeye immer begleitete, sehr vertraut, und es gibt viele Orte, die wir unter dem Namen Olivia auf der ganzen Welt kennen. Wir treffen aber auch viele charismatische Frauen, die den Namen Ihrer Tochter tragen, ist der Fall der es Mädchen im Moment Olivia Palermo.

Olivia erinnert auch an eine große Literatur wie Shakespeare mit dem Protagonisten von 'Noche de Reyes'. Und wir können zwei geliebte Schauspielerinnen nicht vergessen, die Spanierin Olivia Molina und die mythische Australierin Olivia Newton-John, die uns an 'Grease' begeistert hat.

Und schließlich noch eine Neugier. Wussten Sie, dass weltweit mindestens 14 Städte mit Olivias Namen registriert sind?

Wussten Sie, dass alle Namen eine Zahl verbergen, die ihr Leben kennzeichnet? Haben Sie jemals versucht zu berechnen, welche Zahl dem Namen Ihres Babys entspricht? Dies kann auf einfache Weise durch Numerologie erfolgen. Dazu müssen wir den Wert kennen, der die Konsonanten und Vokale ihres Namens verbirgt, in diesem Fall Olivia: O (6), L (3), I (9), V (4), I (9) und A (1). Wenn wir diese Zahlen addieren, haben wir die XX, die wir erhalten, wenn wir die beiden Zahlen erneut addieren, bis nur noch eine Ziffer übrig ist Die Zahl, die Olivia entspricht, ist 5.

Unter den positivsten Aspekten der Menschen, die von dieser Zahl regiert werden, fällt auf, dass sie sehr aktiv sind und die Freiheit lieben. Es ist sehr schwierig für sie, Normalität und Grenzen zu akzeptieren weil sie sehr unabhängig und sehr autonom sind. Auf der anderen Seite sollte beachtet werden, dass sie sich im Klassenzimmer durch ihre Intelligenz auszeichnen, vor allem aber durch ihr schnelles Denken. Sie werden Risse in naturwissenschaftlichen Fächern sein!

Gemäß der Numerologie gibt es wiederum einige Aspekte, die abgelegt oder geformt werden sollten. Und da sie wissen, dass sie ein besonderes Charisma haben, können sie manchmal ein wenig hochmütiges und respektloses Verhalten zeigen.

Magst du Namen, die mit dem vierten Vokal des Alphabets beginnen? Olivia ist wunderschön, aber sie ist nicht die einzige. Hier haben Sie weitere Vorschläge für Ihr Baby!

  • Olga
    Der Mädchenname altnordischer und skandinavischer Herkunft bedeutet "gesegnet, heilig oder erfolgreich". Er feiert seinen Heiligen am 11. Juli.
  • Ophelia
    Dieser Name griechischen Ursprungs bedeutet "Hilfe". Trotz der Tatsache, dass die Literatur nicht sehr gut über diesen Namen spricht (Ophelia ist die unglückliche Jungfrau, die Hamlet in Shakespeares Stück liebte), wurde er in den letzten Jahren sehr gut angenommen.
  • Olaya
    Wussten Sie, dass es sich um eine Ableitung des Namens Eulalia handelt? Es bedeutet jemand, der gut spricht und griechischen Ursprungs ist.
  • Orchidee
    Es bezieht sich auf die Pflanze, die den gleichen Namen trägt und für Schönheit und Raffinesse steht.
    Es ist ein Name griechischen Ursprungs.
  • Odette
    Die Herkunft dieses Namens ist nicht sehr klar. Einige sagen, es sei französisch und andere deutsch, aber alle sind sich einig, was es bedeutet: Reichtum. Als Kuriosität werden wir Ihnen sagen, dass Odette im berühmten Swan Lake Ballett der gute Schwan und Odile der böse Schwarze ist.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Tag der Heiligen Olivia, 10. Juni. Namen für Mädchen, in der Kategorie der Heiligen - Biblische vor Ort.


Video: 10 MÄDCHENNAMEN, die es nicht geworden sind MsLavender (Januar 2023).

Santos - Biblical

Saint Olivia's Day, June 10. Names for girls


Olivia is a name for a girl of Latin origin that means 'the one who protects the peace'. It is a name of exceptional beauty surrounded by all the symbolism conveyed by the olive tree. Although it is not one of the most frequent names, its use is not strange, but it is becoming more and more popular due to the force that its meaning carries. He celebrates his name day on June 10, which is the day of Santa Olivia.

On June 10, the figure of Saint Olivia of Palermo, a girl martyr who lived during the 10th century and was born in this town on the island of Sicily. The faith of her family made them flee to the city of Tunis at the threat of Muslims when she was just 13 years old.

In her new assignment, Olivia continued to preach the word of God and convert Arab people to Christianity, although some betrayed her and abandoned her in a forest. A group of hunters found her alive and took her in, but not as a girl, but as a slave.

From this condition, she continued to teach Christianity, but her actions reached the ears of the authorities who called for her immediate execution. Olivia was taken to the desert where she is said to have been flogged, disjointed, skinned with a rake, and dipped in boiling oil. His remains rest in the Cathedral of Palermo, after a congregation of Franciscans moved to Sicily.

Because of the meaning of her name, Olivia has a charismatic personality that has great admiration for others. Due to his calm and calm character, he inspires calm and good energy to those around him. In addition, her intuitive intelligence and creativity make Olivia a very interesting person.

The name Olivia is known in all languages ​​with hardly any variations. Very frequent in the Anglo-Saxon sphere, its influence has been noted in Spanish-speaking countries, placing the name as one of the favorites by parents for years. And it is that few are what can resist the influence of the name Olivia.

The name of your daughter is very familiar to children because of the fictional character that always accompanied the sailor Popeye and there are many places that we know by the name of Olivia all over the world. But we also meet many charismatic women who bear the name of your daughter, it is the case of the it girl of the moment, Olivia Palermo.

Olivia also evokes us a great of literature such as Shakespeare with the protagonist of 'Twelfth Night'. And we cannot forget two beloved actresses, the Spanish Olivia Molina and the mythical Australian who delighted us in 'Grease', Olivia Newton-John.

And finally, another curiosity. Did you know that there are at least 14 cities registered all over the world with Olivia's name?

Did you know that all names hide a number that marks their lives? Have you ever tried to calculate what number corresponds to your baby's name? It can be done in a simple way, through numerology. To do this, we must know the value that hides the consonants and vowels of his name, in this case, of Olivia: O (6), L (3), I (9), V (4), I (9) and A (1). If we add these numbers we have the XX that, if we add the two figures again until there is only one digit left, we obtain that the number that corresponds to Olivia is 5.

Among the most positive aspects of the people who are governed by this number, it stands out that they are very active and lovers of freedom. They have a hard time accepting normal and limits because they are very independent and very autonomous. On the other hand, it should be noted that they will stand out in the classroom for their intelligence, but above all for their quick thinking. They will be some stars in science subjects!

According to numerology there are, in turn, some aspects that should be filed or shaped. And, knowing that they have a special charisma, they can sometimes show a little haughty and disrespectful behavior.

Do you like names that begin with the fourth vowel of the alphabet? Olivia is gorgeous, but she's not the only one. Here you have more proposals for your baby!

  • Olga
    Old Norse and Scandinavian girl name meaning 'blessed, holy or successful'. He celebrates his saint on July 11.
  • Ophelia
    That name of Greek origin means 'help'. Although the literature does not speak very well of this name (Ophelia is the unfortunate maiden who loved Hamlet in Shakespeare's play) in recent years it has been very well accepted.
  • Olaya
    Did you know that it is a derivative of the name Eulalia? It means one who speaks well and is of Greek origin.
  • Orchid
    It refers to the plant that bears the same name and that represents beauty and sophistication.
    It is a name of Greek origin.
  • Odette
    The origin of this name is not very clear. Some say it is French and others German, but what they all agree on is its meaning: wealth. As a curiosity we will tell you that in the famous Swan Lake ballet, Odette is the good swan and Odile, the evil black one.

You can read more articles similar to Saint Olivia's Day, June 10. Names for girls, in the category of Saints - Biblicals on site.

Video: Good Morning Hebrew Home! Ep. 31. June 8, 2020 (September 2020).