Spiele

Geheimnisvolles Schatzsuchspiel mit Kindern zu Hause

Geheimnisvolles Schatzsuchspiel mit Kindern zu Hause


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Gelangweilt? Sind Sie es leid, immer das gleiche Spiel zu spielen? Komm schon! Lass uns gehen! Hör auf, es zu bereuen und renn los, um deine Eltern, Brüder, Großeltern, Cousins ​​zu sammeln ... Irgendwo im hinteren Teil des Hauses wurde ein Objekt versteckt, das darauf wartet, entdeckt zu werden. Was für ein Geheimnis! Das Schatzsuchspiel zum Ablenken und Lernen mit Kindern zu Hause.

Das Spiel, das ich vorschlage, macht sehr viel Spaß. Es ist ein hausgemachtes Gymkhana oder wenn Sie es vorziehen, die Suche nach einem Schatz, der irgendwo in Ihrem Haus versteckt ist. Wo könnte es sein? Worum geht es? Sind Sie bereit? Ich werde erklären, woraus es besteht. Jemand muss die Hinweise organisieren, sie in Notizen aufschreiben und sie im Haus verstecken, ohne dass der Rest von Ihnen weiß, wo sie sich befinden. Wir werden diese Figur den Veranstalter nennen.

Die Herausforderung besteht darin, dass Sie die Hinweise entdecken müssen, die der Veranstalter in jeder Ecke des Hauses platziert und versteckt hat. Wenn Sie vor einem von ihnen stehen, lesen Sie es sorgfältig durch! Denn es verbirgt sicher eine geheime Nachricht.

Wenn Sie das Geheimnis hinter dieser Nachricht entdecken, haben Sie die Möglichkeit, den Ort zu erreichen, an dem der nächste Hinweis liegt. So nacheinander, bis Sie den Ort finden, an dem der Schatz versteckt ist. Auge! als Einige Strecken halten eine Herausforderung hinter sich, bei der Ihre Fähigkeiten und vor allem Ihre Fähigkeit, als Team zu arbeiten, gemessen werden. Wir fingen an!

Als erstes müssen Sie einen Ort in Ihrem Haus auswählen, bei dem es sich möglicherweise um das Wohnzimmer handelt, von dem aus die Suche beginnt. Teams können für Haushalte organisiert werden, in denen mehr Teilnehmer anwesend sind. Vom Ausgangspunkt aus wird der erste Test geboren: Entdecker aktivieren.

Um ein Entdecker zu sein, muss man die Herausforderung des Zungenbrechers meistern. Alle Spieler müssen die Herausforderung bewältigen, einen Zungenbrecher zu rezitieren, ohne einen Fehler zu machen. Bis alle Teilnehmer dies getan haben, werden sie nicht als echte Entdecker aktiviert. Hinweis: Sie können je nach Stufe oder Alter der Teilnehmer einen oder mehrere Zungenbrecher auswählen.

Bereit zum Start? Der Veranstalter bietet der Gruppe oder den Gruppen den ersten der Tracks an.

- Lied 1
Schauen Sie unter den Ort, an dem Träume wahr werden, wo Körper nicht von Füßen gestützt werden, wo Augen nicht schauen. Bingo! Du hast es entdeckt! Lesen Sie nun die Nachricht und raten Sie, wo die nächste versteckt ist.

- Spur 2
Ich bin von vorne schön, von hinten etwas Hässliches, ich verwandle mich in jedem Moment, wenn ich andere imitiere. Du hast es? Wir machen weiter! Um den nächsten Hinweis zu gewinnen, müssen Sie Mimikry gut einsetzen, da Sie vor ihm einen Film haben, den Sie nachahmen müssen, und Ihre Teamkollegen ihn richtig machen. Geheimnis im Kino: Sie können drei Filme herausfordern. Einer der Teilnehmer liest die Karte mit dem ausgewählten Film und bietet sie dem Rest per Mime an. Wenn sie raten, gibt der Veranstalter ihnen Hinweis 3.

- Spur 3
Gehen Sie zu dem Ort, an dem ein kleines Tier mit vier Zähnen lebt, das uns sehr fleißig Nahrung bringt. Hier ist Hinweis 4 versteckt!

- Spur 4
Wer bin Ich? Komm voll, komm leer runter und wenn du dich nicht beeilst, wird die Suppe kalt. Wenn Sie es erraten haben, tippen Sie auf das nächste Quiz: Flurrennen! Wir werden dieses Objekt für den nächsten Test verwenden. Gekochte Eier, Löffel und eine Halle werden benötigt. Es geht darum, mit dem Löffel im Mund und dem Ei darauf und den Händen hinter dir den Gang hinunter zu gehen.

Sie können den Löffel nicht mit Ihren Händen berühren. Wenn das Ei fällt, fängt es von vorne an. Damit die Herausforderung gemeistert werden kann, müssen alle Teilnehmer dies tun, ohne dass das Ei fällt. Hinweis: Schichten sind eingerichtet und die Zeit kann begrenzt sein. Herausforderung abgeschlossen. Der Veranstalter gibt Ihnen den nächsten Hinweis, Nummer 5.

- Spur 5
Suchen Sie nach dem Ort, an dem ein Mann lebt, der immer mit Essen beladen ist, von Menschen entleert wird und niemals verschluckt wird. Du hast Hinweis 6!

- Spur 6
Schauen Sie unter den Ort, an dem sich alle ausruhen möchten, und wenn ich Ihnen bereits gesagt habe, denken Sie nicht mehr darüber nach. Schauen Sie genau hin, denn unten haben Sie Hinweis 7!

- Spur 7
Er hört zu, weil er spricht und keinen Hals hat, er intoniert und keine Stimme hat; Wenn du willst, dass ich singe, singe und wenn du es nicht willst, nein. Schalten Sie die Station ein. Zu diesem Zeitpunkt summt der Veranstalter drei Songs mit geschlossenem Mund, die die Teilnehmer erkennen müssen. Nur dann wird der folgende Hinweis gegeben: Es ist Nummer 8. Mut! Der Preis ist in der Nähe.

- Spur 8
Schauen Sie sich den Ort an, an dem sieben kleine Brüder leben, die einen einzigen Tag dauern, wenn einer kommt und der andere geht und so ihr ganzes Leben verbringen.

- Spur 9
Eine sehr weiche junge Dame, die, ohne krank zu sein, immer im Bett liegt.

War es für Sie schwierig, hierher zu kommen? Sicher nicht! Sammeln Sie Ihren Preis: ein Buch, Ihr Lieblingsessen, eine Muschelsitzung oder einfach das Vergnügen, Spaß mit Ihrer Familie zu haben und Spaß zu haben. Denken Sie daran, dass dies nur eine Idee ist und dass Sie sie so komplizieren können, wie Sie möchten.

Lösungen: Hinweis 1: Bett. Hinweis 2: Spiegeln. Hinweis 3: Die Gabel. Hinweis 4: Der Löffel. Spur 5: Platte. Hinweis 6: Stuhl. Spur 7: Radio. Track 8: Kalender. Spur 9: Kissen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Geheimnisvolles Schatzsuchspiel mit Kindern zu Hause, in der Kategorie Games on Site.


Video: 7 Sätze, die du nie zu deinen Kindern sagen solltest (September 2022).

Games

Mysterious treasure hunt game to do with children at home


Bored? Tired of always playing the same game? Come on! Let's go! Stop complaining and run to gather your parents, brothers, grandparents, cousins ​​... Somewhere in the back of the house an object has been hidden that is waiting to be discovered. What a mistery! The treasure hunt game to distract and learn with children at home.

The game that I propose is very fun. It is a homemade gymkhana or if you prefer, the search for a treasure that is hidden somewhere in your house. Where could it be? What is it about? Are you ready? I will explain what it consists of. Someone needs to organize the clues, write them down in notes and hide them around the house without the rest of you knowing where they are. We will call this figure the organizer.

The challenge is that you have to discover the clues that the organizer has been placing and hiding in every corner of the house. When you are in front of one of them, read it carefully! Because it surely hides a secret message.

Discovering the mystery behind that message will give you the option of reaching the place where the next clue rests. Thus, one after another, until you find the place where the treasure is hidden. eye! than some tracks keep behind them a challenge in which your skill and, above all, your ability to work as a team will be measured. We started!

The first thing you have to do is choose a place in your house, which may be the living room, from where the search will start. Teams can be organized for those households where there are a higher number of participants. From the starting point the first test is born: enabling explorers.

To be an explorer you have to overcome the challenge of the tongue twister. All players must overcome the challenge of reciting a tongue twister without making a mistake. Until all participants have done so, they will not be enabled as true explorers. Note: one or more tongue twisters can be chosen depending on the level or ages of the participants.

Ready to start? The organizer offers the group or groups the first of the tracks.

- Track 1
Look below the place where dreams come true, where bodies are not supported by feet, where eyes do not look. Bingo! You have discovered it! Now read the message and guess where the next one is hidden.

- Track 2
I am beautiful from the front, something ugly from the back, I transform myself every moment as I imitate others. You got it? We continue! To win the next clue you must use mimicry well, since in front of him you have a movie you have to imitate and your teammates get it right. Mystery at the cinema: You can challenge three movies. One of the participants reads the card with the selected film and offers it to the rest by mime. When they guess the organizer gives them clue 3.

- Track 3
Go to the place where a small animal with four teeth lives that brings us food very diligently. Here's hint 4 hidden!

- Track 4
Who I am? Come up full, come down empty and if you don't hurry, the soup gets cold. When you've guessed it, tap on the next quiz: Hallway Races! We are going to use this object for the next test. Boiled eggs, spoons and a hallway are needed. It's about going back and forth down the aisle with the spoon in your mouth and the egg on it and your hands behind you.

You cannot touch the spoon with your hands. If the egg falls, it starts over. For the challenge to be overcome, all participants have to do it without the egg falling. Note: Shifts are established and time may be limited. Challenge completed. The organizer will give you the next clue, number 5.

- Track 5
Look for the place where a man lives who is always loaded with food, people empty him, and is never swallowed. You got Clue 6!

- Track 6
Look under the place everyone is looking to rest and if I have already told you do not think about it anymore. Take a good look because below you have clue 7!

- Track 7
He listens because he speaks and has no throat, he intons and has no voice; If you want me to sing sing and if you don't want it, no. Tune in the station. At this point the organizer hums three songs with their mouths closed that the participants have to recognize. Only then will the following clue be given: it is number 8. Courage! The prize is near.

- Track 8
Look in the place where seven little brothers live that last a single day, when one comes the other leaves and thus they spend their whole lives.

- Track 9
A very soft young lady who, without being ill, is always in bed.

Has it been difficult for you to get here? Surely not! Collect your prize: a book, your favorite food, a shell session or simply the pleasure of having enjoyed and having fun with your family. Remember that this is just an idea and that you can complicate it as much as you want.

Solutions: Clue 1: Bed. Clue 2: Mirror. Clue 3: The fork. Clue 4: The spoon. Track 5: Plate. Clue 6: chair. Track 7: Radio. Track 8: Calendar. Track 9: Pillow.

You can read more articles similar to Mysterious treasure hunt game to do with children at home, in the Games on Site category.

Video: PLAY. ESCAPE ROOM FOR KIDS! (September 2020).