A-Z Babynamen

21 Namen für Jungen und Mädchen, inspiriert von Superhelden

21 Namen für Jungen und Mädchen, inspiriert von Superhelden



We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wenn Sie zu Hause bedingungslose Geeks von Comics und Superheldenfilmen sind, scheint es sicherlich eine gute Idee zu sein, Ihr Baby nach einem der Protagonisten mit den meisten Superkräften zu benennen. Wir empfehlen Ihnen Namen für Jungen und Mädchen, inspiriert von den bekanntesten Superhelden und Superhelden aller Zeiten. Beachten!

Die Wahl des Babynamens ist keine leichte Aufgabe. Wir müssen die Nachnamen, die Herkunft der Eltern, die Wünsche der Großeltern und Onkel berücksichtigen ... oder nicht? Es gibt Eltern, die einfach nur originell sein wollen und sich für den Namen einer fiktiven Figur entscheiden. Und wenn diese Eltern Fans von Marvel-Filmen und anderen Superheldengeschichten sind, ist es nicht verwunderlich, dass sie Spitznamen wie Carol, Diana oder Storm wählen.

1. Staunen
Obwohl dieser Name sicherlich wie die berühmten Marvel Studios klingt, ist die Wahrheit, dass dieser Name ein richtiger Name ist, möglicherweise französischen Ursprungs, was "Wunder" bedeutet. Außerdem ist es der Superheldenname des berühmten Captain Marvel.

2. Carol
Apropos Captain Marvel, ihr richtiger Name, Carol (Danvers), und wir finden es auch erwähnenswert auf dieser Liste. Wenn Sie diesen Namen für Ihr Baby wählen, werden Sie der Comicfigur mit den meisten Kräften aller Zeiten huldigen.

3. Diana
Es ist einer unserer Favoriten. Diana von Themiscira, besser bekannt als Wonder Woman oder Wonder Woman. Sie ist nicht nur extrem mächtig, sondern auch unterstützend und mit einem Sinn für Gerechtigkeit, der über den Menschen hinausgeht. Wir lieben seinen Namen!

4. Sturm
Es ist der englische Name von Storm (Ororo Munroe), einem der Anführer der X-Men. Ein wenig bekannter, aber zunehmend verwendeter Name, der Ihrem Baby die Kraft des Blitzes verleiht.

5. Glaube
Es ist nach Faith Herbert benannt, einer neu geschaffenen Antiheldin. Sie ist eine tausendjährige Geek, die Comics und Science Fiction liebt. Wir mögen ihren Namen, weil sie ihre Rolle sehr gut repräsentiert: Sie ist nicht der Prototyp eines Superhelden aus dem Comic, aber sie hat gewaltige Kräfte wie Fliegen oder Telekinese.

6. Mera
Dieser unglaubliche Krieger aus den Tiefen des Meeres ist die Königin von Atlantis und Partnerin von Aquaman. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Baby nach ihm zu benennen, werden Sie wissen, dass es von einer Superheldin mit übermenschlicher Stärke stammt, die sich an niedrige Temperaturen anpassen kann, mit einzigartigem feinem Widerstand und Geschwindigkeit und großer Erholungskraft. Sie können auch die Superkraft erben, um Wasser zu verfestigen.

7. Jessica
Obwohl Jessica Jones nicht immer eine bekannte Superheldin war, hat sich ihre Popularität dank der Netflix-Serie geändert. In jedem Fall hat es einen fantastischen Namen, wenn Sie die Superkraft von Jewel ehren möchten.

8. Gamora
Warum benennen Sie Ihre Tochter nicht nach dieser galaktischen Superheldin, die Kampfkunst wie kein anderer im Universum beherrscht?

9. Scharlachrot
Die Scharlachrote Hexe ist dank ihrer mächtigen Gedankenmagie eine der bekanntesten Comicfiguren aller Zeiten. Wir mögen ihren Superheldennamen Scarlet, aber auch ihren richtigen Namen Wanda. Welches bevorzugen Sie?

10. Kara
Kara Zor-El (Supergrirl) ist Supermans Cousine und hat die gleichen Kräfte wie er: Sie kann fliegen, hat übermenschliche Geschwindigkeit und Ausdauer, unglaubliche Kraft und Röntgenblick. Welches Mädchen möchte nicht nach diesem Superhelden benannt werden?

11. Jean
Mit Superkräften wie Telekinese und Telepathie ist Jean Gray (Phoenix) der interessanteste Superheld der X-Men und des Marvel-Universums. Sein Name ist genauso erstaunlich, findest du nicht?

Welcher Elternteil möchte nicht das Beste für sein Baby? Vielleicht wählen viele Eltern mit der Absicht, dass ihre Nachkommen jedes Hindernis überwinden können, das ihnen das Leben stellt, einen Superheldennamen für ihre Kinder. Ist es dein Fall? Denkst du darüber nach? Hier sind ein paar Ideen!

12. Peter
Wer liebt den jungen und ironischen Peter Parker nicht? Spiderman ist einer der bekanntesten Superhelden, und sein Vorname ist möglicherweise der richtige für Ihr Baby, wenn Sie möchten, dass es Spinnentier-Superkräfte besitzt.

13. Steve
Der berühmte Captain America heißt Steve Rogers. Wenn Sie einem der stärksten Superhelden mit dem besten Sinn für Comics Tribut zollen möchten, können Sie seinen Namen für Ihr Baby verwenden: Steve, Steven oder auf Spanisch Esteban.

14. Bruce
Bruce Banners (Hulk) Persönlichkeit ist eine der komplexesten in Marvel-Comics. Er ist extrem intelligent und analytisch und verliert die Kontrolle, wenn er wütend ist. Es kann der perfekte Name für Ihr Baby sein, wenn es bereits einen starken Charakter aus dem Bauch zeigt.

15. T'Challa
Es ist kein sehr gebräuchlicher Name, aber viele werden genau das lieben. Der Name Black Panther ist eine Ikone, trotz aller sozialen und rachsüchtigen Bedeutung, die die Geschichte dieses Charakters hat.

16. Tony
Ironman (Tony Stark) ist ein normaler Mann, der dank des technologischen Fortschritts zu einem der stärksten und wichtigsten Superhelden aller Zeiten wird. Deshalb ist es ein perfekter Name für Ihr Baby, finden Sie nicht?

17. Thor
Warum nennst du dein Baby nicht den Gott des Donners? Dieser Name skandinavischen Ursprungs ist ein Symbol für Energie, Stärke und Kraft.

18. Clark
Zu wissen, dass Sie als Kind den Namen Superman (Clark Kent) haben, ist unübertroffen. Wie wäre es mit deinem Sohn?

19. Bruce
Gut im Dunkeln könnte die Bedeutung des Namens Batman (Bruce Wayne) sein. Es ist ein sehr charismatischer Name, der der Ihres Babys sein könnte. Was denken Sie?

20. Hank
Doktor Hank Pym ist das Alter Ego von Ant Man (dem Ameisenmann). Mit einem lebhaften Verstand und der Superkraft, klein und extrem agil zu sein, ist es der ideale Name, wenn dies Ihr Lieblingssuperheld ist.

21. Arthur
Wussten Sie, dass Aquaman Arthur Curry heißt? Der atlantische menschliche Superheld von DC Comics hat möglicherweise den Namen, den Sie für Ihr Baby suchen. Und wenn Sie es vorziehen, können Sie die spanische Version Arturo verwenden.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen 21 Namen für Jungen und Mädchen, inspiriert von Superhelden, in der Kategorie A-Z Babynamen vor Ort.


Video: Everdreamerz Comic World. TV Spot. PLAYMOBIL (August 2022).

A-Z Baby names

21 names for boys and girls inspired by superheroes


If at home you are unconditional geeks of comics and superhero movies, it will surely seem like a good idea to name your baby after one of the protagonists with the most superpowers. We suggest you names for boys and girls inspired by the most iconic superheroes and superheroines of all time. Take note!

Choosing the baby's name is not an easy task. We must take into account the surnames, the origin of the parents, the requests of grandparents and uncles ... or not? There are parents who simply want to be original and decide to opt for the name of a fictional character. And if these parents are fans of Marvel movies and other superhero stories, it is not surprising that they choose nicknames like Carol, Diana or Storm.

1. Marvel
Although surely this name sounds like the famous Marvel Studios, the truth is that this name is a real name, possibly of French origin, which means 'wonder'. In addition, it is the superhero name of the famous Captain Marvel.

2. Carol
And speaking of Captain Marvel, her real name, Carol (Danvers), and we also find it worth mentioning on this list. If you choose this name for your baby, you will be paying homage to the comic book character with the most powers of all time.

3. Diana
It is one of our favorites. Diana of Themiscira, better known as Wonder Woman or Wonder Woman. She is not only ultra powerful, but also supportive and with a sense of justice that goes beyond the human. We love his name!

4. Storm
It is the English name of Storm (Ororo Munroe), one of the leaders of the X-Men. A little known but increasingly used name that will give your baby the power of lightning.

5. Faith
It is named after Faith Herbert, a newly created antiheroine. She is a millennial geek who loves comics and science fiction. We like her name because she represents her role very well: She is not the prototype of a superhero from the comic, but she has formidable powers, such as flying or telekinesis.

6. Mera
This incredible warrior from the depths of the sea is the queen of Atlantis and partner of Aquaman. If you decide to name your baby after her, you will know that she comes from a superheroine of superhuman strength, capable of adapting to low temperatures, with unique strength and speed and great power to recover. Also, you may inherit the super power to solidify water.

7. Jessica
Although Jessica Jones has not always been a well-known superhero, her popularity has taken a turn thanks to the Netflix series. Either way it has a fantastic name if you want to honor Jewel's super strength.

8. Gamora
Why not name your daughter after this galactic superheroine who masters martial arts like no one else in the Universe?

9. Scarlet
The Scarlet Witch is one of the most iconic comic book characters of all time, thanks to her powerful mind magic. We like her superhero name, Scarlet, but also her real name, Wanda. Which one do you prefer?

10. Kara
Kara Zor-El (Supergrirl) is Superman's cousin and has the same powers as him: she can fly, has superhuman speed and stamina, incredible strength, and x-ray vision. What girl wouldn't want to be named after this superhero?

11. Jean
With superpowers like telekinesis and telepathy, Jean Gray (Phoenix) is the most interesting superhero of the X-Men and the Marvel Universe. His name is just as amazing, don't you think?

What parent doesn't want the best for their baby? Perhaps with this intention that their offspring can overcome any obstacle that life puts them, many parents choose a superhero name for their children. Is it your case? Are you thinking about it? Here are some ideas!

12. Peter
Who doesn't adore the young and ironic Peter Parker? Spiderman is one of the best known superheroes, and his first name may be the right one for your baby if you want him to have arachnid superpowers.

13. Steve
The famous Captain America is called Steve Rogers. If you want to pay tribute to one of the strongest superheroes with the best sense of good in comics, you can use his name for your baby: Steve, Steven or, in Spanish, Esteban.

14. Bruce
Bruce Banner's (Hulk) personality is one of the most complex in Marvel comics. Extremely intelligent and analytical, he loses control when angry. It can be the perfect name for your baby if he already shows a strong character from the belly.

15. T’Challa
It is not a very common name, but many will love just that. The name of Black Panther is iconic, for all the social and vindictive meaning that the history of this character has.

16. Tony
Ironman (Tony Stark) is a normal man who thanks to technological advancement becomes one of the strongest and most important superheroes of all time. Therefore, it is a perfect name for your baby, don't you think?

17. Thor
Why not name your baby the God of Thunder? This name of Scandinavian origin is a symbol of energy, strength and power.

18. Clark
Knowing that you have the name Superman (Clark Kent) as a child is unmatched. How about your son?

19. Bruce
Good in the dark could be the meaning of the name Batman (Bruce Wayne). It is a very charismatic name that could be that of your baby, what do you think?

20. Hank
Doctor Hank Pym is the alter ego of Ant Man (the Ant Man). With a lively mind and the super power to be small and extremely agile, it will be the ideal name if this is your favorite superhero.

21. Arthur
Did you know that Aquaman is called Arthur Curry? The Atlantean human superhero from DC Comics may have the name you're looking for for your baby. And if you prefer, you can use the Spanish version, Arturo.

You can read more articles similar to 21 names for boys and girls inspired by superheroes, in the A-Z category Baby Names on site.

Video: 15 BABY GIRL NAMES on the RISE: FUTURE TOP 500. RAQUEL CRUZ (September 2020).