Kinderschlaf

Zwei (bekennende) Geheimnisse für Kinder, um die Nacht durchzuschlafen

Zwei (bekennende) Geheimnisse für Kinder, um die Nacht durchzuschlafen



We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

'Ich will Wasser'; 'Ich pinkle'; "Mama, gib mir einen Kuss" ... Kannst du dir das vorstellen? Ihr Sohn würde die Nacht durchschlafen? Es wäre toll! Im Guiainfantil.com Wir kennen das Zauberrezept noch nicht, um es zu erreichen, aber Olga Sesé, Schlaftrainerin, hat uns einige Schlüssel gegeben, um die Nachtruhe der Kinder zu verbessern. Außerdem wurden zwei der wichtigsten Geheimnisse hervorgehoben, damit die Kleinen nicht so oft aufwachen (und Sie auch schlafen lassen!).

Wenn ein Kind keine gute Nachtruhe bekommt, leidet seine Gesundheit. Am nächsten Morgen ist unbeschreiblicher und müderEs wird ihn mehr kosten, seine Aufmerksamkeit in der Schule aufrechtzuerhalten ... Aber mit der Zeit leidet auch die Gesundheit seiner Eltern, da sie nicht genug Ruhe bekommen können, um am nächsten Tag voller Energie zu sein.

Aber haben Sie jemals darüber nachgedacht, warum Ihr Kind die Nacht nicht durchschlafen kann? Olga Sesé betont, dass es im Allgemeinen kein Gesundheitsproblem gibt, das Kinder am Schlafen hindert, ohne aufzuwachen. Wir sollten jedoch das Alter der Kleinen berücksichtigen.

- Babys unter 4 Monaten
Wenn Babys jünger als 4 Monate sind, wachen sie häufiger auf. Dies liegt häufig daran, dass ihre Mägen kleiner sind und sie daher den ganzen Tag über häufiger füttern müssen.

- Babys über 4 Monate
Über 4 Monate hinaus können Babys bereits länger schlafen. Es ist jedoch normal, dass sie immer noch nicht die ganze Nacht durchschlafen können. Und es ist so, dass die Kleinen immer noch „lernen“ zu schlafen, und wir müssen ihnen beibringen, es richtig zu machen.

Von diesem Moment an müssen wir beginnen, eine Reihe von Schlafgewohnheiten festzulegen, damit Babys nachts schlafen. Mit Geduld, Anstrengung und viel Liebe wird das Kind nach und nach eine gute Schlafroutine erlangen, die während der gesamten Kindheit, Jugend und des Erwachsenenlebens aufrechterhalten wird.

Wenn die wichtigsten Aspekte hervorgehoben werden müssten, um Kinder dazu zu bringen, die Nacht durchzuschlafen, wären sie laut diesem Experten zwei einfache Geheimnisse, die es zu starten gilt. Indem wir beide arbeiten, stellen wir sicher, dass Kinder nachts mehr und besser schlafen, was sich sehr positiv auf ihre Ruhe auswirkt. Die zwei Grundtasten sind:

- Stellen Sie Kinder auf einen guten Zeitplan
Wann schlafen Ihre Kinder ein? Um die beste Zeit für Kinder zu finden, müssen wir zuerst ihr Alter berücksichtigen. Sobald wir uns darüber im Klaren sind, wie viele Stunden Schlaf sie in jeder Kindheit benötigen, müssen wir berechnen, wann sie ins Bett gehen sollen, um zu wissen, wann sie aufwachen müssen.

Nach Angaben der American Association of Pediatrics (AAP) beträgt die empfohlene Arbeitszeit je nach Alter der Kinder:

  • Zwischen 4 und 12 Monaten, zwischen 12 und 16 Stunden (einschließlich Nickerchen)
  • Zwischen 1 Jahr und 2 Jahren, zwischen 11 und 14 Stunden (einschließlich Nickerchen)
  • Zwischen 3 und 5 Jahren, zwischen 10 und 13 Stunden (einschließlich Nickerchen)
  • Zwischen 6 und 12 Jahren, zwischen 9 und 12 Stunden
  • Zwischen 13 und 18 Jahren, zwischen 8 und 10 Stunden

- Richten Sie gute Schlafroutinen für Kinder ein
Genauso wichtig (oder wichtiger) als das Festlegen von Zeitplänen ist das Festlegen von Routinen. Diese bereiten die Kinder auf das Schlafengehen vor und helfen ihnen daher, zum richtigen Zeitpunkt einzuschlafen, um eine gute Erholung zu gewährleisten.

Was sind die Routinen? Handelt von Folgen Sie jeden Tag den gleichen "Ritualen", bevor es Zeit ist, ins Bett zu gehen. All diese Aktivitäten müssen darauf abzielen, dass der Rhythmus des Kindes nachlässt, damit es sich nach und nach entspannt.

Zum Beispiel können wir unserem Sohn ein Bad geben, ihm dann etwas Licht zum Abendessen geben, später gemeinsam eine Geschichte lesen und schließlich das Licht ausschalten und schlafen gehen. Indem Kinder jeden Tag dieselbe Routine wiederholen, wissen sie, was als nächstes kommt, und bereiten sich daher sowohl physisch als auch emotional auf die Schlafenszeit vor.

Und um Kindern gute Schlafgewohnheiten in der Kindheit beizubringen, müssen wir die folgenden Schlüssel berücksichtigen.

- In Ihrem Zimmer oder bei uns?
Viele Eltern teilen sich ein Zimmer mit ihren Kindern. Andere bevorzugen es jedoch, dass die Kleinen in ihrem eigenen Zimmer schlafen, da sie sonst der Meinung sind, dass sie nicht gut schlafen werden.

Angesichts dieser offenen Debatte zwischen den Eltern stellt dieser Schlafexperte sicher, dass eine dieser beiden Techniken den Schlaf der Kinder garantiert. Diese Option muss respektiert werden. Das Wichtigste ist, dass die Umgebung angenehm ist und genügend Platz zum bequemen Schlafen vorhanden ist (ob in einem gemeinsamen Schlafbett, in einem separaten Bett usw.).

- Der Raum muss eine gute Temperatur haben
Ebenso wichtig ist das Umfeld, in dem sich Kinder hinlegen. Aus diesem Grund müssen wir sicherstellen, dass unser Kinderzimmer belüftet ist und eine gute Temperatur hat. Nur so schaffen wir die richtige Atmosphäre, um unseren Kleinen eine gute Erholung zu ermöglichen.

- Mach das Licht aus
Viele Kinder haben Angst vor der Dunkelheit und deshalb lassen viele Eltern ihr Licht an, während sie schlafen. Dieser Schlafspezialist versichert jedoch, dass wir sie ausschalten müssen, um eine gute Erholung zu erhalten. Dies liegt daran, dass die Dunkelheit Melatonin produziert, das Hormon, das Kinder entspannt und sie zum Schlafen bringt. Wenn der Raum dunkel ist, laden wir die Kleinen ein, die Augen zu schließen.

- Verlasse den Raum in Ruhe
Für Kinder ist es besser, das Schlafen ohne Musik oder andere Geräusche zu lernen. In einigen Fällen, zum Beispiel wenn ein Geschwister in einem anderen Raum schreit oder andere unangenehme Geräusche auftreten, kann weißes Rauschen dem Kind, das versucht zu schlafen, helfen, sich zu entspannen.

Mit welchen Tricks helfen Sie Ihren Kindern, nachts besser zu schlafen?

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Zwei (bekennende) Geheimnisse für Kinder, um die Nacht durchzuschlafen, in der Kategorie Kinderschlaf vor Ort.


Video: Einschlafen geführte Meditation - Durchschlafen 7 Stunden (August 2022).

Child sleep

Two (confessable) secrets for kids to sleep through the night


'I want water'; 'I pee'; 'Mom, give me a kiss' ... Can you imagine that your son slept through the night? It would be great! In Guiainfantil.com We still do not know the magic recipe to achieve it, but Olga Sesé, sleep coach, has given us some keys to improve children's night rest. Also, highlighted two of the most important secrets so that the little ones do not wake up so much (and they also let you sleep!).

When a child does not get a good night's rest, his health ends up suffering. The next morning is more irascible and fatigued, it will cost him more to maintain his attention at school ... But, with the passage of time, his parents' health also suffers, since they cannot rest enough to be full of energy the next day.

But, have you ever stopped to think why your child doesn't sleep through the night? Olga Sesé emphasizes that, in general, there is not usually a health problem that prevents children from sleeping without waking up, however, we should take into account the age of the little ones.

- Babies less than 4 months
When babies are younger than 4 months, they tend to wake up more frequently. Often this is because their stomach size is smaller and therefore they need to feed more frequently throughout the day.

- Babies over 4 months
Beyond 4 months, babies may already sleep longer hours at a time. However, it is normal that they still cannot sleep through the entire night. And it is that the little ones are still 'learning' to sleep, and we must teach them to do it in the correct way.

It is from this moment when we must begin to establish a series of sleep habits so that babies sleep at night. With patience, effort and a lot of love, little by little the child will acquire a good sleep routine that will be maintained throughout childhood and adolescence and adult life.

If the most important aspects to get children to sleep through the night had to be highlighted, they would be, according to this expert, two easy secrets to start up. By working both, we will ensure that children sleep more and better at night, which will have a very positive impact on their rest. The two basic keys are:

- Put children on a good schedule
What time do your children go to sleep? To find the best time for children, we must first take into account their age. Once we are clear about how many hours of sleep they need in each period of childhood, we must calculate what time they should go to bed knowing when they will have to wake up.

According to the American Association of Pediatrics (AAP), the recommended hours, according to the age of the children is:

  • Between 4 and 12 months, between 12 and 16 hours (including naps)
  • Between 1 year and 2 years, between 11 and 14 hours (including naps)
  • Between 3 years and 5 years, between 10 and 13 hours (including naps)
  • Between 6 years and 12 years, between 9 and 12 hours
  • Between 13 and 18 years, between 8 and 10 hours

- Establish good sleep routines for children
Just as important (or more) than setting schedules is setting routines. These will prepare the children to go to bed and, therefore, help them to fall asleep at the time they should to ensure a good rest.

What are the routines? Is about follow the same 'rituals' every day, before it's time to go to bed. All these activities must be aimed at making the child's rhythm go down so that little by little he relaxes.

For example, we can give our son a bath, then give him something light for dinner, later read a story together, and finally turn off the lights and go to sleep. By repeating the same routine every day, children know what is going to come next and thus prepare themselves for bedtime, both physically and emotionally.

And, to teach children good childhood sleep habits, we must take into account the following keys.

- In your own room or with us?
Many parents choose to share a room with their children. However, others prefer that the little ones sleep in their own room, since otherwise they consider that they will not sleep well.

Faced with this open debate between parents, this sleep expert ensures that either of these two techniques work to guarantee children's sleep, it is an option that must be respected. The most important thing is to make sure that the environment is pleasant and that they have enough space to sleep comfortably (whether in a co-sleeping cot, in a separate bed, etc.).

- The room must be at a good temperature
The environment in which children lie down is just as important. For this reason, we must make sure that our children's room is ventilated and at a good temperature. Only in this way will we create the right atmosphere to promote a good rest for our little ones.

- Turn off the light
Many children are afraid of the dark and that is why many parents leave their lights on while they sleep. However, this sleep specialist assures that to get a good rest, we must turn them off. This is because darkness produces melatonin, the hormone that relaxes children and induces them to sleep. When the room is dark, we invite the little ones to close their eyes.

- Leave the room in silence
It is better for children to learn to sleep without the help of music or other sounds. In some cases, for example, if there is a sibling screaming in another room or other unpleasant noises, white noise can help the child who is trying to sleep to relax.

What tricks do you use to help your children sleep better at night?

You can read more articles similar to Two (confessable) secrets for kids to sleep through the night, in the category of children's sleep on site.

Video: Nap Time Song + More Nursery Rhymes u0026 Kids Songs - CoComelon (September 2020).