Umgebung

Umweltverschmutzung erschwert das Lernen für Kinder

Umweltverschmutzung erschwert das Lernen für Kinder


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Aktuelle Studien haben das auf den Tisch gelegt die Zunahme der Umweltverschmutzung schadet zum Lernen von Menschen, insbesondere von Jungen und Mädchen im wachsenden Alter. Das Wissenschaftlerteam der University of Colorado in Boulder hat zusammen mit der Colorado School of Public Health und der University of Pennsylvania festgestellt, dass die kognitiven Fähigkeiten von Kindern, da sie älter werden, beeinträchtigt werden können negativ wegen des hohen Kohlendioxidgehalts in der heutigen Atmosphäre.

Sicher haben Sie schon hundert Mal davon gehört, aber vielleicht wissen Sie nicht, wie man Kohlendioxid definiert. Kohlendioxid ist in seiner Abkürzung CO2 eine chemische Verbindung (farbloses Gas), die aus einem Atom Kohlenstoff und zwei Atomen Sauerstoff besteht. Diese Elemente existieren natürlich in der Atmosphäre unseres Planeten. Heute ist es jedoch auch als Treibhausgas bekannt, da es eine der wichtigsten umweltschädlichen Auswirkungen seit der Verbrennung von Kohlenstoffbrennstoffen der industriellen Revolution darstellt, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass sein Gehalt in der Atmosphäre gestiegen ist. was gibt wie Folge der globalen Erwärmung.

Wie in dem oben erwähnten Phys.org-Bericht erwähnt, sind wir alle bereits mit dem bekannten Phänomen der globalen Erwärmung konfrontiert. Dies ist auf die große Menge an CO2-Emissionen zurückzuführen, die in die Atmosphäre freigesetzt werden. Aber das wusstest du doch schon, oder? Was Sie vielleicht noch nicht wissen, ist das, was diese Forschergruppe entdeckt hat. Wissenschaftler sind zu dem Schluss gekommen Mit steigendem CO2-Gehalt wird das menschliche Denken zunehmend verwirrt. Wir haben einen weiteren negativen Effekt des Klimawandels vor uns, der bereits Probleme für Kinder und Erwachsene verursacht.

Wissenschaftler haben versucht, in ihrer Forschung das Problem zu analysieren, das sich aus dem Anstieg des CO2-Spiegels in der Luft ergibt, die unsere Kinder atmen, ohne weiter zu gehen. In diesen und anderen früheren Untersuchungen wurde festgestellt, dass Umweltverschmutzung kann verschiedene kognitive Probleme auslösen.

Nach den in dieser Studie gesammelten Daten werden die kognitiven Fähigkeiten von Jungen und Mädchen im schulpflichtigen Alter bis zum nächsten Jahr 2100 um 25% abnehmen. Die schlechtesten Daten deuten darauf hin, dass sie um 50% reduziert werden könnten. Warum so viel Unterschied? Nun, dieser signifikante Unterschied liegt in dem, was Menschen von nun an tun. Sicher, dass Sie öffnen auch jeden Morgen das Fenster Ihres Hauses oder Ihrer Klasse zu lüften und frische Luft aus allen Ecken eintreten zu lassen. Die Frage, die Wissenschaftler gestellt haben, lautet: Was passiert, wenn die frische Luft, die in ein Haus oder eine Schule gelangt, einen hohen CO2-Gehalt aufweist?

Um diese Frage zu beantworten, wurde dasselbe Modell mit zwei möglichen Ergebnissen erstellt. Im ersten Fall werden sich die Menschen dazu verpflichten, die Emissionen von Gasen in die Atmosphäre so weit wie möglich zu reduzieren. Und im zweiten Fall werden wir nichts davon tun. Jetzt verstehen Sie sicherlich den Unterschied zwischen dem positiven Ergebnis, das dies anzeigt Die kognitiven Fähigkeiten der Schüler werden bis zum nächsten Jahr 2100 um 25% abnehmen und das Ergebnis, dass die Forscher als negativ eingestuft wurden und dass diese Kapazitäten um nicht weniger als 50% reduziert werden.

Andererseits fügt eine in den Proceedings der National Academy of Sciences der Vereinigten Staaten von Amerika veröffentlichte Studie mit dem Titel "Die Auswirkungen der Exposition gegenüber Luftverschmutzung auf die kognitive Leistung" hinzu, dass der Schaden durch die Exposition gegenüber verschmutzter Luft mit zunehmender Zahl der Menschen zunimmt älter machen. Das Gehirn älterer Männer, insbesondere in Fällen mit niedrigerem Bildungsniveau, ist stärker und negativer betroffen.

Was ist es wert, alles zu versuchen, um sicherzustellen, dass dieser Prozentsatz auf den minimalen Ausdruck reduziert wird?

Experten warnen vor der Wichtigkeit von Schluss mit der Verschmutzung der CO2-Emissionen zur Atmosphäre. Nur so können die kognitiven Fähigkeiten von Kindern und Erwachsenen nicht beeinträchtigt werden.

Aufgrund der jüngsten Forschungsergebnisse ist uns klar, dass Umweltverschmutzung die kognitiven Fähigkeiten von Kindern beeinträchtigen kann. Es gibt jedoch noch zwei weitere negative Auswirkungen, auf die wir nicht aufhören können, zu achten.

1. Atemluft mit hohem CO2-Gehalt verschlimmert sich Erkrankungen der Atemwege und kardiovaskulär. Dies wurde von der Europäischen Umweltagentur (EWR) nachgewiesen.

2. Mehrere frühere Studien haben einen direkten Zusammenhang zwischen Störungen wie Autismus, Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung oder Legasthenie aufgrund der Gruppe von Neurotoxinen wie Blei, Methylquecksilber oder Toluol gezeigt in umweltschädlichen Gasen vorhanden.

Es liegt in jedermanns Händen, zu versuchen, dieses ernste Problem zu lösen. Melden Sie sich an?

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Umweltverschmutzung erschwert das Lernen für Kinder, in der Kategorie Umwelt vor Ort.


Video: Malen Lernen mit Peppa Wutz Cartoons für Kinder. Peppa Wutz Neue Folgen (September 2022).

Environment

Environmental pollution makes it harder for children to learn


Recent studies put on the table that the increase in environmental pollution harms to the learning of people, more specifically of children of growing age. The team of scientists from the University of Colorado at Boulder, together with the Colorado School of Public Health and the University of Pennsylvania, has concluded that the cognitive abilities of children, since they are of growing age, can be affected negatively because of the high levels of carbon dioxide present in the atmosphere today.

Surely you have heard of it a hundred times but you may not know how to define carbon dioxide. Carbon dioxide, in its acronym CO2, is a chemical compound (colorless gas) that is made up of one atom of carbon and two of oxygen. These elements exist naturally in the atmosphere of our planet. However, today it is also known as greenhouse gas for being one of the most relevant polluting effects since the burning of carbon fuels of the Industrial Revolution, mainly due to the fact that its levels in the atmosphere have increased. what gives like consequence of global warming.

As noted in the Phys.org report that we mentioned above, we are all already facing the well-known phenomenon of global warming. This is due to the large amount of CO2 emissions that are released into the atmosphere. But you already knew this, right? What you may not know yet is what this group of researchers have discovered. Scientists have concluded that as CO2 levels rise, human thinking becomes increasingly confused. We have before us another negative effect of climate change that is already causing problems for children and adults.

Scientists have tried to analyze in their research the problem posed by the increase in CO2 levels in the air we breathe, the one that our children breathe without going any further. It has been seen, in these and other previous investigations, that environmental pollution can trigger various cognitive problems.

According to the data collected in this study, the cognitive abilities of school-age boys and girls will decline by 25% by the next year 2100. The worst data indicates that they could be reduced by 50%. Why so much difference? Well, that significant difference lies in what human beings do from now on. Sure that you also open the window of your house or your class every morning to ventilate and let fresh air enter from all corners. Well, the question that scientists have asked is this: what happens when the fresh air that enters a house or a school has high levels of CO2?

To try to answer this question, the same model was created with two possible results. In the first, people will commit to reducing emissions into the atmosphere of gases as much as possible. And in the second, we won't do any of this. Now you surely understand that difference between the positive result, the one that indicates that students' cognitive abilities will decline by 25% by the next year 2100 and the result that the researchers have qualified as negative and that shows that these capacities will be reduced by no less than 50%.

On the other hand, a study published in the Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America, entitled 'The impact of exposure to air pollution on cognitive performance' adds that the damage from exposure to polluted air increases as people become make older. The brains of older men, especially in cases where their educational level is lower, are affected to a greater extent and more negatively.

What is it worth trying everything to ensure that this percentage is reduced to its minimum expression?

Experts warn of the importance of put an end to polluting CO2 emissions to the atmosphere. Only in this way can the cognitive abilities of children and adults be unaffected.

With recent research it is clear to us then that pollution can affect the cognitive abilities of children, however, there are still two other negative effects that we cannot stop paying attention to.

1. Breathing air with high levels of CO2 aggravates respiratory diseases and cardiovascular. This has been demonstrated by the European Environment Agency (EEA).

2. Several previous studies have shown a direct relationship between disorders such as autism, attention deficit hyperactivity disorder or dyslexia due to the group of neurotoxins, such as lead, methylmercury or toluene present in polluting gases.

It is in everyone's hands to try to solve this serious problem, do you sign up?

You can read more articles similar to Environmental pollution makes it harder for children to learn, in the category of Environment on site.

Video: Characterization of Aerosols from Musical Performance u0026 Risk Mitigation Related to COVID 19 Pandemic (September 2020).