Familienpläne

5 Ideen, um die Ankunft des neuen Jahres mit Kindern zu feiern

5 Ideen, um die Ankunft des neuen Jahres mit Kindern zu feiern


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Lassen Sie uns mit unseren Kindern anstoßen für die Ankunft eines neuen Jahres. Lassen Sie sie sehen, dass alles einen Anfang und ein Ende hat und dass es an uns liegt, die Zeit zu genießen und sie zu einer befriedigenden Zeit für uns und unsere Lieben zu machen. Auf die eine oder andere Weise bereiten wir uns alle darauf vor, das neue Jahr zu begrüßen. Wir erneuern unsere Illusionen und machen uns an die Arbeit, damit die neues Jahr noch besser sein.

Auf unserer Seite Wir hinterlassen Ihnen einige Ideen, um das neue Jahr mit den Kindern zu verbringen.

So, dass die Silvester Sei für dein Kind genauso attraktiv und magisch wie für dich. Erwarten Sie nicht, dass die Uhrzeiger Mitternacht schlagen denn wenn sie sehr klein sind, werden sie schlafen.

Idealerweise sollten Sie setzen Einige laufende Praktiken Damit Ihr Kind das neue Jahr als eine großartige Gelegenheit sieht, Vorsätze zu treffen, Änderungen vorzunehmen oder seinen Illusionen Flügel zu verleihen. Sie können Ihr Kind mit Hoffnung erfüllen und sich dem bevorstehenden neuen Jahr stellen.

Hier sind einige Ideen für verbringen Sie das neue Jahr mit den Kindern:

1. Mit den Kindern anstoßen!
Machen Sie mit Ihren Kindern einen Toast, auch mit einem Glas Milch, einem Fruchtsaft oder einem speziellen Champagner für sie und schwangere Frauen.

2. Machen Sie eine Liste der Vorsätze Ihres Kindes für das neue Jahr.
Zu diesen Zielen gehört auch, was der Kleine lernen möchte. Zum Beispiel: "Im neuen Jahr möchte ich lernen, alleine zu baden, mich anzuziehen oder Schuhe anzuziehen", "Im neuen Jahr möchte ich Sport treiben" oder "Im neuen Jahr möchte ich malen, tanzen oder reiten lernen" Fahrrad'. Sie können jeden Wunsch auf ein Blatt Papier schreiben, es schließen und eine Verlosung durchführen, um herauszufinden, was zuerst in Erfüllung gehen wird.

3. Erstellen Sie Ihre eigene Tradition für Neujahr
Es gibt Familien, die den Brauch befolgen, Silvester mit einem neuen Kleidungsstück zu verbringen, wenn möglich rot oder weiß. Es kann eine Socke, ein Hemd, ein Paar Slips oder Slips usw. sein. Es spielt keine Rolle, solange es neu ist. Andere Familien haben jedoch den Brauch, genau dann auf den rechten Fuß zu treten, wenn die letzte Glocke läutet. und andere geben etwas Gold in alle Gläser und Gläser ... Was ist traditionell in Ihrem Haus? Sie können jede dieser Traditionen wählen oder Ihre eigenen kreieren.

4. Kochen Sie als Familie etwas Leckeres
Nehmen Sie Ihr Kind vor Jahresende in die Küche und backen Sie mit ihm einen Willkommenskuchen für das neue Jahr. Sie können einen normalen Biskuitkuchen herstellen und ihn mit den Neujahrszahlen dekorieren, die aus farbigen oder Schokoladennudeln, Lacasitos, goldenen oder silbernen Kugeln, zuckerhaltigen Sternen usw. bestehen. Sie können auch lustige Häppchen mit geschnittenem Brot zubereiten, mit Schinken und Käse, die mit den Zahlen des neuen Jahres ausgeschnitten sind.

5. Danke
Vergessen Sie nicht, Ihrem Kind vor Ablauf des Jahres beizubringen, dankbar zu sein für all die guten Dinge, die Ihnen im letzten Jahr passiert sind. Sicherlich haben Sie viele Dinge, für die Sie dankbar sein müssen, zum Beispiel für die Geburt eines kleinen Bruders, für gute Schulnoten, für Freunde, für eine Reise, die Sie unternommen haben, oder für alles, was Sie für bequem halten. Wichtig ist, dass Kinder das neue Jahr so ​​begrüßen, wie es es verdient.

[Read +: Gebete, um zu Weihnachten zu danken]

Sicherlich haben Sie zu Hause lange vor dem 31. Dezember den Geist des neuen Jahres gelebt. Und es ist so, dass die Vorbereitungen für Silvester und den Jahresbeginn normalerweise mindestens eine Woche vorher beginnen, ab dem Tag nach Weihnachten. Daher schlagen wir im Folgenden einige Bastelarbeiten, Geschichten, Spiele und andere Unterhaltungsangebote vor, um alles bereit zu halten, um das neue Jahr zu begrüßen. Spielen!

- Bereiten Sie ein Sternstirnband vor
Die Ankunft des neuen Jahres muss mit den besten Kleidern gefeiert werden: Glitzer, Pailletten, Fliegen ... Das neue Jahr muss jedoch kein Synonym für Geldverschwendung sein. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, einige Accessoires selbst herzustellen, damit sie am ersten Tag des Jahres sehr gut aussehen. Was halten Sie von diesem wunderschönen goldenen Stern Stirnband?

Es besteht aus recycelten Materialien: einem alten Stirnband, einigen Pfeifenreinigern, Folien, Schaumgummi, Markierungen ... Es ist sehr einfach zuzubereiten und kann nach Ihrem Geschmack angepasst werden!

- Läuten Sie das neue Jahr mit einem Fantasy-Make-up ein
Es gibt keinen besseren Weg, um das kommende Jahr zu begrüßen, als mit einem Fantasy-Make-up, das uns daran erinnert, dass wir Weihnachten sind. Die Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen, sind vielfältig: Tanne, Engel, Rentier, Schneemann, Weihnachtsstern ...

Wir begrüßen das Jahr mit unserem besten Gesicht!

- Machen Sie eine benutzerdefinierte Traubenschale
In Ländern wie Spanien gibt es die Tradition, 12 Trauben mit 12 Glockenspielen um Mitternacht zu nehmen, um das Jahr mit viel Glück zu beginnen. Wagen Sie es, an diesem Brauch teilzunehmen? Wenn die Antwort ja lautet, empfehlen wir Ihnen, ein hausgemachtes und personalisiertes Tablett für Trauben herzustellen.

Sie brauchen nur ein paar Flaschenverschlüsse, etwas Pappe und Kleber. Es ist sehr einfach zuzubereiten und sehr praktisch, wenn alle Trauben vor Mitternacht stehen bleiben.

- Lesen Sie das Neujahrsmärchen
Alle Kinder mögen Geschichten und es gibt keine bessere für diese Daten als die mit dem Titel "Die Neujahrsfee". Diese Geschichte, geschrieben von Emilie Poulsson, spricht über die Vorsätze des neuen Jahres und wie wir die Ziele erreichen können, die wir uns für diese neue Phase gesetzt haben.

Diese Geschichte erzählt die Geschichte einiger Kinder, denen eine Fee ein leeres Buch gibt, das sie das ganze Jahr über mit ihren guten und schlechten Verhaltensweisen, ihren erreichten Zielen und Momenten des Glücks ausfüllen kann Kinder, welche Lektion diese Kinder aus der Hand der Neujahrsfee lernen.

- Machen Sie eine Konfettikanone, um das neue Jahr zu feiern
Obwohl alle Eltern es mit aller Kraft hassen, dürfen Sie an Silvester nicht ... das Konfetti verpassen! Und dank dieser Kanone, die wir vorschlagen, werden Kinder eine großartige Zeit haben, sie so weit oder so hoch wie möglich zu starten. Es ist schön, nicht wahr? Nun, Sie können es selbst aus recycelten Materialien von Hand machen!

Unter den Materialien, um es auszuführen, benötigen Sie: eine Rolle Toilettenpapier, einen Ballon, Kleber oder Geschenkpapier und Pappe ... Es wird eine Menge Spaß machen (für diejenigen, die das Konfetti am nächsten Tag nicht vom Boden aufheben müssen).

- Lesen Sie mit Ihren Kindern Sprichwörter
Wussten Sie, dass es eine große Anzahl von Sprüchen gibt, die sich auf das neue Jahr beziehen? Wenn Sie einen Moment innehalten, um nachzudenken, können Sie sicherlich einige davon finden. Teilen Sie Ihren Kindern all diese populären Sprüche mit, die all das populäre Wissen enthalten, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Sie werden sich sicher überraschen, ein neues Sprichwort zu lernen!

- Senden Sie eine Postkarte an Ihre Lieben
In dieser Zusammenstellung lustiger Aktivitäten für die letzten Tage des Jahres dürfen wir nicht vergessen, Ihnen zu empfehlen, eine ganz besondere Postkarte zu schreiben und zu versenden. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Einstieg in das Jahr. Zeichnen Sie es mit Ihren Kindern und senden Sie es an die Menschen, die Sie am meisten schätzen.

Frohes neues Jahr an alle!!!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen 5 Ideen, um die Ankunft des neuen Jahres mit Kindern zu feiern, in der Kategorie Familie - Vor-Ort-Pläne.


Video: Vom Hartz IV-Kind zum Elite-Studenten. WDR Doku (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Jeremyah

    Mein Freund, es gibt viel zu schreiben, ... aber so! Gib mir fünf!

  2. Nien

    Sie liegen falsch. Ich kann meine Position verteidigen. Schreiben Sie mir in PM, wir werden reden.

  3. Ryce

    Was für Worte... Eine Fantasie

  4. Fenrim

    Ja in der Tat. Ich stimme mit allem über den oben genannten Gesamt zu. Wir werden diese Frage untersuchen.



Eine Nachricht schreiben

Family - plans

5 ideas to celebrate the arrival of the New Year with children


Let's toast with our children for the arrival of a new year. Let them see that everything has a beginning and an end, and that it is up to us to enjoy the time and make it a satisfying time for us and our loved ones. In one way or another, we all prepare to welcome the new year. We renew our illusions and get down to work so that the new year be even better.

On our site We leave you some ideas to spend the New Year with the children.

So that the New Years Eve be as attractive and as magical for your child as it is for you, don't expect the clock pointers to strike midnight because if they are very small, they will end up asleep.

Ideally, you should put some practices in progress so that your little one sees the new year as a great opportunity to determine resolutions, make a change or give wings to his illusions. You can make your child fill with hope, facing the new year that is approaching.

Here are some ideas for spend the New Year with the children:

1. Toasting with the kids!
Make a toast with your children, even with a glass of milk, a fruit juice or a special champagne for both them and pregnant women.

2. Make a list of your child's resolutions for the New Year.
These goals will include what the little one hopes to learn. For example: 'In the new year I want to learn to bathe, dress or put on shoes, by myself', 'In the new year I want to do a sport', or 'In the new year I want to learn to paint, dance or ride bicycle'. You can write each wish on a piece of paper, close it and make a raffle to find out what is going to come true first.

3. Create your own tradition for New Years
There are families that follow a custom of spending New Year's Eve with a new garment, if possible red or white. It can be a sock, a shirt, a pair of briefs or briefs, etc. It doesn't matter as long as it's new. However, other families have the custom of stepping on the right foot just when the last bell rings; and others put some gold in all the glasses and glasses ... What is traditional in your house? You can choose any of these traditions or you can create your own.

4. Cook something tasty as a family
Before the year is out, take your child into the kitchen and make a welcome cake for the New Year with him. You can make a normal sponge cake and decorate it with the New Year's numbers, made with colored or chocolate noodles, lacasitos, golden or silver balls, sugary stars, etc. You can also prepare fun canapes with sliced ​​bread, with ham and cheese cut out with the numbers of the new year.

5. Give thanks
Before the year is over, don't forget to teach your child to be thankful for all the good things that have happened to you in the year that is ending. Surely you have many things to be thankful for, for example, for the birth of a baby brother, for good school grades, for friends, for a trip you have made or for whatever you think is convenient. The important thing is that children welcome the new year as it deserves.

[Read +: Prayers to give thanks at Christmas]

Surely at home you have been living the spirit of the New Year long before December 31st. And it is that the preparations for New Year's Eve and for the beginning of the year usually start at least a week before, from the day after Christmas. Therefore, below we propose some crafts, stories, games and other entertainment to have everything ready to welcome the new year. To play!

- Prepare a star headband
The arrival of the new year must be celebrated with the best clothes: glitter, sequins, bow ties ... However, the New Year does not have to be a synonym for wasting money. Therefore, we suggest you make some accessories yourself to be very handsome on the first day of the year. What do you think of this beautiful golden star headband?

It is made of recycled materials: an old headband, some pipe cleaners, sheets, foam rubber, markers ... It is very easy to prepare and you can customize it according to your tastes!

- Ring in the new year with a fantasy makeup
There is no better way to welcome the year to come than with a fantasy makeup that reminds us that we are at Christmas. The possibilities at your disposal are many and varied: fir, angel, reindeer, snowman, Christmas star ...

We welcome the year with our best face!

- Make a custom grape tray
In countries like Spain there is a tradition of taking 12 grapes with 12 chimes at midnight to start the year with great luck. Do you dare to participate in this custom? If the answer is yes, we suggest you make a homemade and personalized tray for grapes.

You just need some bottle caps, some cardboard and glue. It is very simple to prepare and is very practical when leaving all the grapes before the arrival of midnight.

- Read the New Year's Fairy tale
All children like stories and there is no better one for these dates than the one entitled 'The New Year's Fairy'. This story, written by Emilie Poulsson, talks about the resolutions of the new year and how we can achieve the goals that we set for this new stage.

This story tells the story of some children to whom a fairy gives a blank book to fill in throughout the year with their good and bad behaviors, with their goals achieved, with moments of happiness ... Discover together with your children what lesson these children learn from the hand of the New Year Fairy.

- Make a confetti cannon to celebrate the New Year
Although all parents hate it with all our might, on New Year's Eve you cannot miss ... the confetti! And thanks to this cannon that we propose, children will have a great time launching it as far or as high as possible. Its nice is not it? Well, you can make it yourself by hand using recycled materials!

Among the materials to carry it out, you need: a roll of toilet paper, a balloon, adhesive or gift paper and cardboard ... It will be a lot of fun (for those who do not have to pick up the confetti the next day from the floor).

- Read proverbs with your children
Did you know that there are a large number of sayings that refer to the New Year? Surely, if you stop to think for a moment, you can find some of them. Share with your children all these popular sayings that contain all the popular knowledge that has been passed from generation to generation. You are sure to surprise yourself learning a new saying!

- Send a postcard to loved ones
In this compilation of fun activities for the last days of the year we could not forget to recommend you write and send a very special postcard, wishing you happy holidays and a good entry into the year. Draw it with your children and send it to those people you appreciate the most.

Happy New Year to all!!!

You can read more articles similar to 5 ideas to celebrate the arrival of the New Year with children, in the Family category - on-site plans.

Video: Five Ways to Extravagantly Celebrate the New Year (September 2020).