Lernen

6 Vorteile für Kinder, die an Magie glauben und alles lohnenswert machen

6 Vorteile für Kinder, die an Magie glauben und alles lohnenswert machen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Kein Gesicht strahlt mehr als das eines Kindes, wenn es in der Weihnachtsnacht die Kraft der Magie entdeckt, kurz bevor es das Rentier durch das Fenster seines Hauses gehen hört, oder am 6. Januar, wenn es aufwacht und im Wohnzimmer neben dem Haus sieht Krippenportal, Geschenkboxen; ganz zu schweigen von der Überraschung, eine Münze unter ihrem Kissen zu finden, die die Zahnfee dort hingelegt hat. Und in dieser süßen Faszination ziehe ich meine Töchter auf, weil es nichts Schöneres als kindliche Unschuld gibt und weil, wie einige Experten sagen, Vorteile von Kindern, die an Magie glauben Sie reichen von einem Gefühl der Stärkung bis hin zu kreativeren Erwachsenen. Ist es wahr? Ich glaube schon!

Wenn Eltern die magischen Überzeugungen ihrer Kinder fördern oder fördern, helfen sie dabei, die Vorstellungskraft ihrer Kinder zu erweitern und unvergessliche Erlebnisse in ihnen zu schaffen, die lange anhalten, nachdem sie aufgehört haben zu glauben. Es gibt sogar einige Vorteile, die sich auf das Erwachsenenalter übertragen. Damit meine ich nicht, dass man Kinder direkt anlügen muss (jeder hat seine Art, sie zu erziehen), aber ich meine, ihnen zu erlauben, an Magie zu glauben.

Es ist klar, dass mit zunehmendem Alter ihre magischen Überzeugungen abnehmen werden, normalerweise im Alter von 9 Jahren, aber wir können Dinge tun, damit Kinder den Funken der Fantasie so lange wie möglich am Leben erhalten, da dies einen lebenslangen Nutzen für sie haben kann Entwicklung in der Gesellschaft. Etwas so Einfaches wie das Bitten eines Sterns um einen Wunsch oder das Werfen einer Münze in einen Zaubertopf kann für sie eine einzigartige Erfahrung sein.

Einige der Vorteile von Kindern, die an Magie glauben, sind, dass sie sich gestärkt fühlen. Sie können zum Beispiel Elsa oder Anna, Protagonisten von Frozen oder Harry Potter in Hogwarts sein. Sie haben die Kraft in sich, ihre Welten zu erschaffen und die Ergebnisse zu beeinflussen.

Obwohl einige Kinder enttäuscht sein werden, wenn sich die Magie, die sie für real hielten, nur als Illusion herausstellt, Der Glaube an Magie kann das Gefühl der Ermächtigung erzeugen. So kann ein Kind, das auf einen Baum klettert, weil es glaubt, Spiderman zu sein, fallen und sich das Handgelenk brechen, aber die Kraft, an Magie zu glauben, kann auch dazu beitragen, positive Ergebnisse zu erzielen. Zum Beispiel möchte ein kleines Kind, das auf die Ankunft des Weihnachtsmanns wartet, gut sein, damit es zu Weihnachten Geschenke erhält und keine Kohle oder, schlimmer noch, nichts.

Alle Kinder können einfallsreich sein. Natürlich haben einige Kinder ein höheres Maß an Innovation und Kreativität, aber alle können idealistisch sein. Der Glaube an Magie oder die Fähigkeit, etwas aus dem Nichts zu erschaffen, ist für den Menschen von grundlegender Bedeutung, und obwohl der Glaube an Magie nicht bestimmt, wie kreativ das Kind ist oder sein wird, ist es eine Möglichkeit, seine Kreativität oder Vorstellungskraft auszudrücken .

Obwohl es universelle Traditionen gibt, wird in jedem Haus die Ankunft des Weihnachtsmanns, der Zahnfee oder Melchior, Gaspar und Baltasar auf unterschiedliche Weise gefeiert. Einige bieten Essen an, andere trinken, andere hinterlassen einen Dankesbrief ... Diese kleinen Rituale helfen dabei, gute Erinnerungen im Gehirn des Kindes zu sammeln und Bräuche zu etablieren, die von den Eltern an Kinder und Enkel weitergegeben werden.

Darüber hinaus geben sie uns die Freude zurück, die wir in diesen besonderen Momenten erleben, und geben uns ein Gefühl der Sicherheit, wenn wir wissen, dass wir Jahr für Jahr auf diese Traditionen zählen können. Die Fähigkeit eines Kindes, an das Unglaubliche zu glauben, ist Teil seiner Unschuld, Reinheit und Offenheit, von der jeder Erwachsene profitieren kann.

Eine weitere gute Sache bei der Magie ist, dass sie beim Kind eine spielerische Mentalität entwickelt, dh spielerisch zu lernen, und ihnen mehr Energie gibt, um sich zukünftigen Problemen zu stellen. Was würdest du gerne in der Lage sein, diese spielerische Energie in eine Flasche zu stecken und für immer zu behalten? Ohne Zweifel ist dies ein unbezahlbarer Vorteil.

Wenn Kinder älter werden, werden sie weniger an Magie glauben. Es sei denn, es kann zum Beispiel durch jüngere Geschwister oder Cousins ​​erweitert werden, die immer noch in diese fantastische Welt eintauchen. Lassen Sie Ihr älteres Kind die Zahnfee spielen und lassen Sie seine Münze unter dem Kissen, nachdem der Kleine seinen ersten Zahn verloren hat, und beobachten Sie, wie eine große Verbindung zwischen ihnen zustande kommt, während Magie der Hauptprotagonist dieses Augenblicks ist.

Eines der Hauptziele als Eltern ist es, unseren Kindern zu helfen, glückliche Erwachsene zu werden, die in der Lage sind, sich an die verschiedenen Umstände anzupassen, die auftreten können. Der Glaube an Magie ermöglicht es Kindern, eine flexible, neugierige Mentalität zu haben und von allem begeistert zu sein. Diese Eigenschaften sind positiv mit einer offenen und kreativen Person verbunden, und wenn Kinder in der Lage sind, diese Eigenschaften zu bewahren, während sie reifen, werden sie voll glücklich sein.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen 6 Vorteile für Kinder, die an Magie glauben und alles lohnenswert machenin der Kategorie Lernen vor Ort.


Video: 7 coole Zaubertricks für die Schule - ZUM NACHMACHEN! (Dezember 2022).

Learning

6 benefits of kids believing in magic and making it all worthwhile


No face shines more than that of a child when he discovers the power of magic on Christmas night just before hearing the reindeer pass through the window of his house or on January 6 when he wakes up and sees in the living room, next to the Nativity scene portal, gift boxes; not to mention the surprise of finding a coin under their pillow put there by the tooth fairy. And in that sweet fascination is how I am raising my daughters, because there is nothing like childlike innocence and, because as some experts say, benefits of children believing in magic They range from feeling more empowered to becoming more creative adults. Is it true? I think so!

When parents encourage or facilitate their children's magical beliefs, they help expand their children's imaginations and create memorable experiences in them that will last long after they stop believing, there are even some benefits that carry over into adulthood. With this I do not mean that you have to lie directly to children (everyone has their way of educating them), but I do mean to allow them to believe in magic.

It is clear that as they get older, their magical beliefs will diminish, usually around the age of 9, but we can do things so that children keep the spark of imagination alive as long as possible because that can have a lifetime benefit for their development in society. Something as simple as asking a star for a wish or tossing a coin into a magic pot can be a unique experience for them.

Some of the benefits of boys and girls believing in magic is that they feel empowered. They can be, for example, if they wish as Elsa or Anna, protagonists of Frozen, or as Harry Potter at Hogwarts. They have the power within them to create their worlds and influence the results.

Although some children will be disappointed when the magic they thought was real turns out to be just an illusion, believing in magic can create the feeling of empowerment. Thus, a child who climbs a tree because he thinks he is Spider-Man may fall and break his wrist, but the power of believing in magic can also serve to create positive results. For example, a young child awaiting the arrival of Santa Claus wants to be good so that he receives gifts at Christmas and not coal or, worse, nothing.

All children can be imaginative. Of course, some children have higher levels of innovation and creativity, but all can be idealistic. The belief in magic or the ability to create something from nothing is fundamental for the human being and, although the belief in magic will not determine how creative the child is or will be, it is a way to express their creativity or imagination .

Although there are universal traditions, in each house the arrival of Santa Claus, the Tooth Fairy or Melchior, Gaspar and Baltasar is celebrated in a different way. Some put food, others drink, some leave a thank you letter ... These little rituals help to collect good memories in the child's brain and establish customs that are passed from parents to children and grandchildren.

In addition, they restore the joy we experience in those special moments and give us a sense of security in knowing that we can count on those traditions year after year. A child's ability to believe in the incredible is part of their innocence, purity and openness, something that every adult can benefit from.

Another good thing about magic is that it develops in the child a playful mentality, that is, to learn through play and, also, it gives them greater energy to face future problems. What would you love to be able to put this playful energy in a bottle and keep it forever? Without a doubt, this is a priceless benefit.

As children get older, they will believe in magic less. Unless it can be extended, for example, through younger siblings or cousins, who are still immersed in this fantastic world. Allow your oldest child to play the Tooth Fairy and leave his coin under the pillow after the little one has lost his first tooth and watch how a great connection takes place between them while magic is the main protagonist of this moment.

One of the main objectives as parents is to help our children become happy adults with a great capacity to adapt to the different circumstances that may appear. Believing in magic allows children to have a flexible, curious mentality and know how to be amazed by anything. These attributes are positively linked to an open and creative person, and if children are able to maintain these qualities as they mature they will be fully happy.

You can read more articles similar to 6 benefits of kids believing in magic and making it all worthwhile, in the On-site Learning category.

Video: 6 Things To Do to Earn Your Childs Friendship Sadhguru (September 2020).