Rezepturen

Dekorierte Weihnachtsplätzchen. Rezept für Kinder

Dekorierte Weihnachtsplätzchen. Rezept für Kinder


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Kekse sind ein perfektes Rezept für Kinder. Sie können zusammenarbeiten, indem sie den Teig machen und vor allem die Kekse so schneiden, wie sie es später bevorzugen. Mit diesem Rezept können Sie die Cookies auch mit farbigem Zuckerguss personalisieren.

Obwohl Sie ihnen die Form geben können, die Sie bevorzugen, empfehlen wir Ihnen auf unserer Website, diese Kekse mit Weihnachten zuzubereiten. Während dieser Jahreszeit haben die Kinder mehr Freizeit und es macht sie sicher sehr aufgeregt.

  • 120 gr Puderzucker + 200 gr. (für die Glasur)
  • 400 g Gebäckmehl
  • 240 g Butter oder Margarine
  • 1 Ei + 1 Weiß (für die Glasur)
  • 1 Zitrone oder Orange
  • Lebensmittelfarbstoffe
  • Zucker Lebensmittel Dekorationen

1. Wir mischen 120 gr. Zucker, Mehl, Butter oder Margarine und Ei (das Weiß aufbewahren) in einer großen Schüssel.

2. Bilden Sie eine Kugel und wickeln Sie sie in eine transparente Plastikfolie oder eine Plastiktüte. Wir lassen es 15 Minuten im Kühlschrank ruhen. Wir heizen den Ofen auf 180º vor. Wir verteilen den Teig und lassen ihn mehr oder weniger 1/2 cm dick.


3. Wir schneiden sie mit Nudelschneidern verschiedener Formen und backen sie etwa 15 Minuten lang bei 170 ° C. Die Zeit hängt von der Größe der Kekse ab. Es ist zweckmäßig, sie so lange zu belassen, bis sie goldbraun sind. Zum Dekorieren: 200 g Puderzucker, das Eiweiß und einen Schuss Zitrone oder Orange mischen. Trennen Sie die Glasur in mehrere Schalen, geben Sie die gewünschte Farbe hinzu und dekorieren Sie die Kekse, indem Sie die Glasur in einen Spritzbeutel mit feiner Spitze gießen.

4. Fügen Sie Perlen, Nudeln oder eine andere Dekoration hinzu, die wir bevorzugen. Und wir haben schon unsere Weihnachtsplätzchen fertig!

Zu Weihnachten nehmen sich die Eltern mehr Zeit, um mit ihren Kindern zu verbringen, obwohl uns manchmal die Zeit fehlt oder vielmehr Ideen, die wir als Familie sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses tun können. Damit Sie diese Tage optimal nutzen können, finden Sie hier die besten Pläne, die Sie zu Weihnachten mit Ihren Kindern machen können.

- Besuchen Sie einen Flohmarkt
Sicherlich treffen sich auf dem Hauptplatz Ihrer Stadt jedes Jahr die typischen Stände mit Weihnachtsdekorationen oder Süßigkeiten, die für diese Jahreszeit typisch sind, sowie die eine oder andere Überraschung. Es kann ein guter Plan sein, das Haus zu verlassen und sich in die Weihnachtsstimmung zu versetzen.

- Mach ein Handwerk
Mit Papptellern, mit Toilettenpapierrollen, mit leeren Schuhkartons ... Jedes Objekt kann in ein Weihnachtshandwerk verwandelt werden. Hol die Farben, das Klebeband, den Kleber und die Schere raus ... lass uns anfangen!

- Bereiten Sie Karaoke mit Weihnachtsliedern vor
Singen ist eine der Maßnahmen, die Ärzte allen ihren Patienten verschreiben sollten, da die Vorteile vielfältig sind: Es verbessert das Selbstwertgefühl, beseitigt Stress, entwickelt das Gedächtnis, erhöht die Lungenkapazität ... Nutzen Sie die Tatsache, dass wir uns mitten in den Weihnachtsferien befinden das Tamburin, dass wir heute Weihnachtslieder singen werden.

- Spielen Sie ein Stück aus
Magst du es zu Hause, dich zu verkleiden und in die Schuhe anderer Charaktere zu schlüpfen? Ein weihnachtliches Theaterstück kann ein perfekter Plan für jeden Nachmittag sein.

- Sehen Sie sich einen Weihnachtsfilm an
Sie können einen Blick auf die Werbetafel in Ihrer Stadt werfen oder, wenn Sie es vorziehen, eine eigene Kinosession in Ihrem Wohnzimmer veranstalten. Sie müssen sich nur auf den Titel einigen, den Sie alle sehen möchten, Ihr Handy ausschalten, eine gute Schüssel Popcorn zubereiten ... und genießen!

- Werde ein wahrer Geschichtenerzähler
Und vor dem Ende des Tages dürfen wir nicht vergessen, den Kleinen eine schöne Weihnachtsgeschichte zu erzählen, damit sie süße Träume haben. "Der Schneemann", "Die Geburt des Jesuskindes", "Rudolph das Rentier" oder Weihnachtslied von Charles Dickens sind nur einige der Vorschläge.

Kekse sind eines der beliebtesten Desserts für Kinder. Sie essen sie zum Frühstück mit einem Glas Milch, bringen sie vormittags zur Schule oder werden zu einer perfekten Option für einen Snack zu Hause. Möchten Sie mehr Rezepte erfahren? Hier haben Sie eine große Auswahl!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Dekorierte Weihnachtsplätzchen. Rezept für Kinder, in der Kategorie Rezepte vor Ort.


Video: Kinder Country Kekse! Weihnachtskekse Rezept mit Kinder Schokolade! (Januar 2023).

Recipes

Decorated Christmas cookies. Recipe for kids


Cookies are a perfect recipe for children. They can collaborate by making the dough and, above all, cutting the cookies in the way they prefer later. Also, with this recipe you can personalize the cookies using colored icing.

Although you can give them the shape you prefer, on our site we suggest that you prepare these cookies with Christmas. During this time of year the children have more free time and it sure makes them very excited.

  • 120 gr icing sugar + 200 gr. (for the icing)
  • 400 gr of pastry flour
  • 240 g of butter or margarine
  • 1 egg + 1 white (for the glaze)
  • 1 lemon or orange
  • Food colorings
  • Sugar food decorations

1. We mix 120 gr. sugar, flour, butter or margarine and egg (reserving the white) in a large bowl.

2. Form a ball and wrap it in transparent plastic wrap or a plastic bag. We let it rest for 15 minutes in the fridge. We preheat the oven to 180º. We spread the dough, leaving it 1/2 cm thick more or less.


3. Cut them with pasta cutters of different shapes and bake them for about 15 minutes at 170º. The time will depend on the size of the cookies, it is convenient to leave them until they are golden brown. To decorate: mix 200 g of icing sugar, the egg white and a dash of lemon or orange. Separate the icing into several bowls, add the desired coloring to each one and decorate the cookies by pouring the icing into a fine-tipped pastry bag.

4. Add pearls, noodles or the decoration that we prefer. And we already have our Christmas cookies ready!

At Christmas, parents take more time to spend with their children, although sometimes we lack time or, rather, ideas to do as a family both inside and outside the home. So that you can make the most of these days, here are the best plans to do at Christmas with your children.

- Visit a flea market
Surely in the main square of your town or city the typical stalls with Christmas decorations or sweets typical of this time of year come together every year, as well as the odd surprise. It can be a good plan to get out of the house and get caught up in the Christmas spirit.

- Make a craft
With cardboard plates, with rolls of toilet paper, with empty shoe boxes ... Any object can be transformed into a Christmas craft. Get out the paints, tape, glue and scissors ... let's get started!

- Prepare a karaoke with Christmas carols
Singing is one of the actions that doctors should prescribe to all their patients because the benefits are multiple: it improves self-esteem, eliminates stress, develops memory, increases lung capacity ... Taking advantage of the fact that we are in the middle of Christmas holidays, take the tambourine that today we are going to sing Christmas carols.

- Act out a play
At home, do you like to dress up and get into the shoes of other characters? A Christmas-themed play can be a perfect plan for any afternoon.

- Watch a Christmas movie
You can take a look at the billboard in your city or, if you prefer, have your own cinema session in your living room. You just have to agree on the title that you all want to see, turn off your mobile phone, prepare a good bowl of popcorn ... and enjoy!

- Become a true storyteller
And before the end of the day, we must not forget to tell a beautiful Christmas story to the little ones so that they have sweet dreams. 'The snowman', 'The birth of the baby Jesus', 'Rudolph the reindeer' or Christmas Carol, by Charles Dickens, are just some of the proposals.

Cookies are one of the children's favorite desserts. They eat them for breakfast with a glass of milk, they take some to school mid-morning or they become a perfect option for a snack at home. Do you want to learn more recipes? Here you have a wide selection!

You can read more articles similar to Decorated Christmas cookies. Recipe for kids, in the category of Recipes on site.

Video: How To Decorate Christmas Cookies (September 2020).