Schwangerschaftsstadien

Babywechsel in Woche 9 im Darm der Mutter

Babywechsel in Woche 9 im Darm der Mutter



We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

In dem Woche 9 Baby in Mamas BauchDer Embryo hat bereits die Grundstruktur seines Körpers und seines kleinen Gesichts gebildet, und Sie spüren nach und nach die Zunahme Ihres Bauches ... und dass Ihr kleiner nur drei Zentimeter misst, ähnlich der Größe einer Olive! und wiegt mehr oder weniger 40 Gramm! Welche weiteren Veränderungen finden heutzutage im ersten Trimester statt?

Ich stelle mir vor, dass Sie Ihr Baby in der Nähe haben möchten und dass Sie denken, dass noch viel übrig ist. Damit Ihr Warten nicht so lange dauert, werden wir Ihnen sagen, wie sich Ihr Kind in Ihrem Bauch befindet.

In seinem Gesicht werden die Augen, die seitlich waren, frontaler und seine Augenlider sind bereits gut geformt, Sie können sie jedoch erst in Woche 27 öffnen.

- Die Lippen sind ebenfalls vollständig geformt und die Ohren werden diese Woche sowohl außen als auch innen voll entwickelt sein.

- Das Herz teilt sich in 4 Kammern und Klappen beginnen sich zu bilden.

- Ihre Knochen beginnen sich zu entwickeln und sie werden bis zur Pubertät erwachsen. Sein Körper verlängert sich und da sein embryonaler Schwanz verschwunden ist, ähnelt er bereits eher dem Menschen.

- Er beginnt seine Hände und Beine zu bewegen, Obwohl du es immer noch nicht fühlen kannst

- Die Plazenta ist stärker entwickelt und erfüllt seine Funktion, den Kleinen zu füttern.

- Ihre Verdauungsorgane sind praktisch alle gebildet und die Nieren können jetzt Urin produzieren, die Leber scheidet Galle aus und die Bauchspeicheldrüse produziert Insulin. Ihre Geschlechtsorgane haben sich bereits entwickelt, aber ihr Geschlecht kann noch nicht gesehen werden.

Wie ich Ihnen zu Beginn sagte, kann es sein, dass Sie in dieser Woche 9 anfangen zu spüren, wie Ihr Bauch wächst, Ihre Taille sich ändert und Ihre Hose nicht mehr wie zuvor passt. Möglicherweise spüren Sie auch leichte Bauchschmerzen. In Ihren Brüsten werden die Warzenhöfe etwas dunkler und fühlen sich im Allgemeinen empfindlicher und prickelnder an.

In Bezug auf körperliche BeschwerdenBei einigen Frauen sind Übelkeit und Erbrechen bis zum Abnehmen sehr intensiv, da sie aufgrund der gleichen Beschwerden, die Sie auf Verdauungsebene haben, und aufgrund der Häufigkeit des Erbrechens nicht essen möchten. 75% der schwangeren Frauen können an diesen Beschwerden leiden.

Auf der anderen Seite bleiben Sodbrennen, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen bestehen. Erhöhen Sie Ihre Empfindlichkeit gegenüber Gerüchen (Kaffee, Zigaretten, Parfums), obwohl dies in anderen Fällen die Empfindlichkeit gegenüber Geschmack und Geruch aufgrund von Verstopfungen auf der Ebene der Nasengänge verringern kann.

Das Kopfschmerzen Sie können immer wieder auftreten und in dieser Woche treten die sogenannten "Heißhungerattacken" auf, die impulsive Wünsche sind, seltsame Lebensmittel zu essen, die Sie normalerweise essen.

Wenn dies für Sie eine gewünschte Schwangerschaft ist, genießen Sie jede der Veränderungen und Situationen, die sich daraus ergeben. Fühlen Sie sich sehr glücklich, das wird Ihnen helfen, diese Änderungen bestmöglich umzusetzen. Und wenn es stattdessen eine Schwangerschaft ist, die Sie im Moment nicht erwartet oder nicht gewollt haben, ist es Zeit für Sie, sich zu entspannen und zu versuchen, sie in Ruhe zu nehmen und zu denken, dass Gott nicht falsch ist und dass Sie eine großartige Mutter sein werden.

- Bleiben Sie mit Ihrem Frauenarzt in Kontakt und er geht zu seinen Terminen und führt alle Zeichen derselben aus.

- Ernähren Sie sich gesund und ausgewogen mit ausgezeichneter Flüssigkeitszufuhr, insbesondere Lebensmittel, die reich an Vitamin C, Folsäure und Eisen sind.

- Wenn Sie unter Verstopfung leiden, essen ballaststoffreiche Lebensmittel, reichlich Obst und Gemüse und viel Wasser.

- Vermeiden Sie es, Kaffee und Tee im Übermaß zu trinken (Maximal 2 Tassen morgens).

- Vermeiden Sie Zigaretten, Drogen und Alkohol.

- Um die lästige Übelkeit zu verbessern, Entspannen Sie sich und atmen Sie tief durch und nimmt kleine, aber häufige Schlucke Wasser.

- Wenn Sie Ihre p fühlenes ist etwas geschwollen, Legen Sie sich häufig mit erhobenen Füßen hin, reduzieren Sie das Salz der Mahlzeiten und beobachten Sie Ihre Blutdruckwerte.

- Sie sollten gemeinsam mit Ihrem Mann oder Partner darüber nachdenken, wie Nehmen Sie an Vorbereitungskursen teil.

- Bleibe aktiv (Übungen, Schwimmen, Yoga), solange Sie keine Kontraindikationen von Ihrem Gynäkologen haben.

- Teilen Sie jeden dieser Momente mit Ihrem Ehemann oder Partner, ob sie gut oder nicht so gut für dich sind, denn auf diese Weise wirst du sie mehr genießen und der zukünftige Vater wird sich als Teil dieses ganzen Prozesses fühlen, wie es sein sollte.

- Und denken Sie daran, dass die Aufrechterhaltung Ihrer sexuellen Beziehungen gültig und wichtig ist, wenn Ihr Gynäkologe keine Kontraindikationen hat. Seien Sie jedoch nicht überrascht, dass Ihre Libido aufgrund der für die Schwangerschaft typischen hormonellen Wirkung und Beschwerden etwas abnimmt.

- Genieße, sei glücklich und habe immer positive Gedanken.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Babywechsel in Woche 9 im Darm der Mutter, in der Kategorie Schwangerschaftsstadien vor Ort.


Video: Windeln wechseln: Schritt-für-Schritt-Anleitung - Mein NIVEA Baby (August 2022).

Pregnancy stages

Baby changes at week 9 in the mother's gut


In the week 9 baby in mommy's gut, the embryo has already formed the basic structure of its body and its little face and you, little by little, begin to feel the increase in your belly ... and that your little one only measures three centimeters, similar to the size of an olive! , and weighs more or less 40 grams! What else changes are there these days within the first trimester?

I imagine that you will want to have your baby close and that you think that there is still a lot left. So that your wait does not become so long, we are going to tell you how your little one is inside your belly.

- In his face, the eyes that were lateral, become more frontal and his eyelids are already well formed, but you won't be able to open them until week 27.

- The lips are also fully formed and the ears will be fully developed this week, both outside and inside.

- The heart divides into 4 chambers and valves begin to form.

- Your bones begin to develop and they will grow up to adolescence. Its body lengthens and since its embryonic tail has disappeared, it already looks more like a human.

- He begins to move his hands and legs, Although you still can't feel it

- The placenta is more developed and fulfills its function of feeding the little one.

- As for their digestive organs, they are practically all formed and the kidneys can now produce urine, the liver secrete bile and the pancreas produce insulin. As for their sexual organs, they have already developed, but their sex cannot be seen yet.

As I told you at the beginning, it may be that in this week 9 you begin to feel your tummy grow, your waist changes and your pants no longer fit as they used to, you may also feel slight stomach pains. In your breasts, the areolas will begin to turn somewhat darker and, in general, you will feel more sensitive and tingly.

Regarding physical ailmentsFor some women, nausea and vomiting will be very intense, to the point of losing weight, due to not wanting to eat due to the same discomfort that you experience at the digestive level and due to the frequency of vomiting. 75% of pregnant women can suffer from these ailments.

On the other hand, heartburn, fatigue and mood swings will persist. Increase your sensitivity to smells (coffee, cigarettes, perfumes), although in others it can decrease sensitivity to taste and smell due to congestion that occurs at the level of the nasal passages.

The Headaches They can appear recurrently and in this week the so-called 'cravings' begin to appear, which are impulsive desires to eat strange foods that you usually eat.

If for you, this is a desired pregnancy, enjoy each of the changes and situations that arise around it. Feel very happy, that will help you carry those changes in the best way. And if instead, it is a pregnancy that you did not expect or did not want at the moment, it is time for you to relax and try to take it with ease and think that God is not wrong and that you will be a great mother.

- Keep in touch with your gynecologist and he goes to his appointments and performs all the indications of the same.

- Eat a healthy and balanced diet with excellent hydration, especially foods rich in vitamin C, folic acid, iron.

- If you start to suffer from constipation, eat high-fiber foods, copious amounts of fruits and vegetables and plenty of water.

- Avoid drinking coffee and tea in excess (2 cups in the morning maximum).

- Avoid cigarettes, drugs and alcohol.

- To improve the annoying nausea, relax and take a deep breath and takes small but frequent sips of water.

- If you feel your pis somewhat swollen, Lie down frequently with your feet up and reduce the salt of meals and watch your blood pressure figures.

- You should go thinking together with your husband or partner about how start taking prepartum courses.

- Stay active (exercises, swimming, yoga) as long as you have no contraindications from your gynecologist.

- Share with your husband or partner each and every one of these moments, whether they are good or not so good for you, since this way you will enjoy them more and the future father will feel part of this whole process, as it should be.

- And remember, maintaining your sexual relations is valid and important if there are no contraindications on the part of your gynecologist, but do not be surprised that your libido decreases a little due to hormonal action and discomfort typical of pregnancy.

- Enjoy, be happy and always have positive thoughts.

You can read more articles similar to Baby changes at week 9 in the mother's gut, in the category of Stages of pregnancy on site.

Video: The Human Microbiome: A New Frontier in Health (October 2020).