Familienpläne

Die Gefahren der Kavallerie der Könige für Kinder

Die Gefahren der Kavallerie der Könige für Kinder


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Weder der Weihnachtslotterietag noch die Weihnachtsnacht, noch die Unschuldigen, noch Silvester oder Silvester, das Sterndatum von Weihnachten für die meisten spanischen Kinder (und auch für viele Mexikaner) ist 5 Januar, besser bekannt als die Zwölfte Nacht. Unter den Traditionen für diesen Tag wird das sehen Kavalkade der Könige mit den Kindern in der Nachbarschaft, obwohl es jedes Mal zu einer riskanten Aktivität wird. Möchten Sie wissen, was wir meinen?

Die Aufregung, mit der meine Töchter am Morgen des 5. Januar aufwachen, ist unglaublich. Seine Augen werden noch größer und sein Lächeln füllt sein gesamtes Gesicht.

Als ob die Zeit schneller vergehen würde, sind sie von der ersten Stunde an wach und denken über all die Dinge nach, die an diesem Tag leben werden, die sich übrigens wunderbar verhalten, und dass ich ihnen immer sage, dass es in ihrem Zimmer ein kleines Loch gibt welche Melchor, Gaspar und Baltasar zu jeder Jahreszeit sehen können, was sie tun.

Sie sind unruhig und hören nicht auf, aus dem Fenster zu schauen, falls ihre Majestäten aus dem Osten ihren Besuch vorantreiben und zur Mittagszeit ankommen, aber es kommt nicht vor. Nachdem wir ihr Lieblingsgericht (Makkaroni-Bolognese) zubereitet haben, setzen wir das ein Mantel, Schal und Handschuhe und wir warteten auf die Parade in unserer Nachbarschaft.

Wir kommen normalerweise früh an, um einen guten Platz zu bekommen. Und ohne eine alarmierende Mutter sein zu wollen, warne ich sie beide und erinnere mich an die gefährlichen Situationen, die diesen magischen Tag trüben können.

- Tödlicher Missbrauch
Leider ist dies in Spanien bereits vor einigen Jahren geschehen. Ein Lastwagen mit einem Schwimmer fuhr über einen kleinen Jungen, der auf der Straße nach Süßigkeiten gesucht hatte. Das Ende könnte für seine Eltern nicht tragischer sein.

- Würgend
Während der Parade ist es typisch für die Seiten, Süßigkeiten auf die Kinder zu werfen, und diese stecken sie oft aus Angst direkt in den Mund. Wenn Ihr Kind klein ist, seien Sie sehr vorsichtig, da es daran ersticken kann und wie im vorherigen Fall leider auch schon passiert ist.

- Stöße und Stürze
Der Wunsch von Kindern und auch von vielen älteren Menschen ist so eifrig, ihren Beutel mit Süßigkeiten zu füllen (oft gehen sie direkt in den Müll, aber das 'Wichtige' ist, viele zu nehmen), dass, wenn Sie ein Kind oder einen Großelternteil dafür nehmen müssen voraus, gut gemacht! Und ich sage es, dass ich es letztes Jahr in der ersten Person gelebt habe.

- Diebstahl
Für diesen Tag kein Geldbeutel! Das Beste ist ein Rucksack auf der Vorderseite, und wenn Sie Geld haben, stecken Sie ihn in die Tasche der Jeans. Es ist fast ein Feiertag, aber einige nutzen die Gelegenheit, um ihren "August" zu feiern und unseren Tag zu ruinieren.

Jeder geht an diesem Tag auf die Straße, um seine Majestäten aus dem Osten zu sehen, und es ist einfacher als wir denken, dass Kinder weglaufen oder sich verlaufen. Willst du wissen, was meine Tricks sind?

- Einerseits vDehnen Sie die beiden gleichen Mädchen, um zu wissen, wie man sie identifiziert. Wenn es der Fall wäre und ich nach ihnen suchen müsste, müsste ich nicht darüber nachdenken, was das älteste und was das jüngste war.

- Auf der anderen Seite, wenn ich an Orte gehe, an denen viele Menschen sind Normalerweise lege ich etwas in eine fluoreszierende Farbe um sie schnell zu finden, etwas Gelbes, Orange, Fuchsia ...

- Eine andere Sache, die sehr wichtig ist, ist Setzen Sie einen Meilenstein. Wenn wir am entsprechenden Ort ankommen, suchen wir alle nach einem Ort, der von den anderen getrennt ist, und ich erkläre, dass wenn sie verloren gehen, dorthin gehen, weil Mama oder Papa auf sie warten werden.

- Da der älteste schon 8 Jahre alt ist, habe ich "gezwungen", das Handy auswendig zu lernen von ihrem Vater (meiner ist schwieriger) und ich schreibe es für die Jüngsten auf ein Stück Papier und stecke es in ihre Hosentasche.

- Das nächste, was ich Ihnen sagen werde, ist wichtig. Ich erkläre meinen Töchtern, dass, egal wie viel ihnen jemand sagt, dass sie ihren Vater oder ihre Mutter kennen und dass sie sie mitnehmen werden, nicht um zuzuhören. Nur wenn sie diese Leute auf Fotos oder zu Hause gesehen haben, können sie mit ihnen gehen!

Wenn Sie unseren Rat gut zur Kenntnis genommen haben, haben Sie den Nachmittag sicherlich genossen. Aber es gibt noch mehr. Möchten Sie wissen, wie Sie Twelfth Night nutzen können? Schreiben Sie unsere Pläne auf!

- Roscón de Reyes
Wer mag nicht roscón de reyes? Sie können eine in der Bäckerei in Ihrer Nähe bestellen oder sie selbst mit den Kleinen zubereiten. So haben Sie Spaß und stellen sicher, dass Sie 100% natürliche Produkte verwenden. Wie machst du das mit oder ohne Sahne?

- Geschichten der Könige
Wer waren wirklich die Magier? Welche Geschenke haben sie ursprünglich mitgebracht? Wie kamen sie nach Bethlehem und besuchten das Jesuskind? Damit Ihre Kinder die wahre Geschichte von Melchor, Gaspar und Baltasar entdecken können, ist nichts besser als die Geschichte ihrer Majestäten aus dem Osten.

- Filmabend
Ein weiterer Familienplan, den Ihre Kinder lieben werden, besteht darin, eine gute Schüssel Popcorn zuzubereiten und vor dem Schlafengehen einen Film auszuwählen. Sie müssen wählen: mit einem Weihnachtsthema oder mit Werten, aber ohne über diese Jahreszeit gesehen zu werden.

- Brettspiele
Und für diejenigen, die es schwer haben, ins Bett zu gehen, nichts wie eine Brettspielsitzung: Monopoly, Parcheesi, Tic Tac Toe, Schach, Gans! Was ist Ihre Lieblings?

Und bevor wir schlafen gehen, müssen wir etwas Essen für die drei Weisen und ihre Kamele zubereiten und unsere Schuhe gut bürsten, damit wir in der Nähe von Bethlehem bleiben und Melchor, Gaspar und Baltasar wissen, wo sie uns unsere Geschenke hinterlassen können.

Glückliche Nächte der Könige!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Die Gefahren der Kavallerie der Könige für Kinder, in der Kategorie Familie - Vor-Ort-Pläne.


Video: Der Schwimm-Check. Reportage für Kinder. Checker Tobi (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Sanderson

    Ich habe kürzlich gehört, dass dies möglich ist

  2. Mazukora

    Ein gutes Ergebnis wird erzielt

  3. Kagashakar

    Ich brauche nicht so gut!



Eine Nachricht schreiben

Family - plans

The dangers of the cavalcade of the Magi for children


Neither Christmas Lottery day, nor Christmas night, nor the Holy Innocents, nor New Year's Eve or New Year's Eve, the star date of Christmas for most Spanish children (and also for many Mexicans) is 5 January, better known as the night of the Kings. Among the traditions for that day is going to see the Cavalcade of the Magi with the kids in the neighborhood, although each time it is becoming a risky activity. Do you want to know what we mean?

The excitement with which my daughters wake up on the morning of January 5 is incredible. His eyes get even bigger and his smile fills his entire face.

As if time were going to pass faster, from the first hour they are awake thinking about all the things that they will live that day that, by the way, they behave wonderfully, and that I always tell them that there is a little hole in their room by the which Melchor, Gaspar and Baltasar can see what they do at any time of the year.

They are restless and do not stop looking out the window, in case their majesties from the East advance their visit and arrive for lunchtime, but it does not happen, so after preparing their favorite dish (macaroni bolognese), we put the coat, scarf and gloves and we went to wait for the parade in our neighborhood.

We usually arrive early, to get a good place. And, without wanting to be an alarmist mother, I warn them both and remind myself of the dangerous situations that can cloud this magical day.

- Deadly abuses
Unfortunately, this is something that already happened in Spain a few years ago. A truck carrying a float ran over a small boy who had hit the road for candy. The ending couldn't have been more tragic for her parents.

- Choking
During the parade it is typical for the pages to throw candy at the children and these, many times, out of anxiety, put it directly into their mouths. If your child is small, be very careful because he can choke on it and, like the previous case, unfortunately it has already happened too.

- Bumps and falls
The desire of children, and also of many older people, is so eager to fill their bag of candies (many times they go straight to the trash, but the 'important' thing is to take many) that if you have to take a child or a grandparent for ahead, well done! And I say it that I lived it in the first person last year.

- Theft
For that day, no purse! The best is a backpack put in the front and, if you have money, put it in the pocket of the jeans. It is almost a holiday, but some take the opportunity to make their 'August' and ruin our day.

Everyone takes to the streets that day to see their majesties from the East and it is easier than we think for children to run away or get lost. Do you want to know what my tricks are?

- On the one hand, vstretch the two equal girls to identify them. If it were the case and I have to look for them, I don't have to think about what the oldest and what the youngest was wearing.

- On the other hand, whenever I go to places where there are a lot of people I usually put something in a fluorescent color to locate them quickly, something yellow, orange, fuchsia ...

- Another thing that is very important is set a landmark. When we arrive at the corresponding place, we all look for a place separate from the rest and I explain to them that if they get lost, go there because mom or dad will be waiting for them.

- Since the oldest is already 8 years old, I have 'forced' to memorize the mobile phone from her father (mine is more difficult) and I write it down for the youngest on a piece of paper and put it in her pants pocket.

- The next thing I'm going to tell you is vital. I explain to my daughters that, no matter how much someone tells them that they know their father or mother and that they are going to take them with them, not to listen. Only if they have seen those people in photos or at home, can they go with them!

If you have taken good note of our advice, surely you have enjoyed the afternoon. But there is still more. Do you want to know how to take advantage of Twelfth Night? Write down our plans!

- Roscón de Reyes
Who doesn't like roscón de reyes? You can order one at the bakery closest to your home or prepare it yourself with the little ones and thus have a fun time and make sure that you put 100% natural products. How are you going to do it, with or without cream?

- Tales of Kings
Who really were the Magi? What gifts did they originally bring? How did they get to Bethlehem and visit the baby Jesus? For your children to discover the true story of Melchor, Gaspar and Baltasar, nothing better than the story of their majesties from the East.

- Movie night
Another family plan that your children will love is to prepare a good bowl of popcorn and choose a movie before going to bed. You have to choose: with a Christmas theme or with values ​​but without being seen about this time of year.

- Table games
And for those who have a hard time going to bed, nothing like a board game session: Monopoly, Parcheesi, Tic Tac Toe, chess, goose! What is your favorite?

And, before going to sleep, we must prepare some food for the Three Wise Men and their camels, and brush our shoes well to leave us near the Bethlehem and that Melchor, Gaspar and Baltasar know where to leave us our presents.

Happy nights of kings!

You can read more articles similar to The dangers of the cavalcade of the Magi for children, in the Family category - on-site plans.

Video: JESUS: A Kingdom Without Frontiers. Episode 3. King Herod and the Wise Men (September 2020).