Familienpläne

21 Tipps Der Weihnachtsmann möchte, dass jedes Kind zu Weihnachten etwas hört

21 Tipps Der Weihnachtsmann möchte, dass jedes Kind zu Weihnachten etwas hört


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Der Weihnachtsmann ist bereit, dieses Weihnachten Geschenke, Magie und Träume zu verteilen. Und es ist so, dass die am meisten erwartete Zeit für Kinder und diejenigen, die nicht so klein sind, gleich um die Ecke ist. Was wir Ihnen heute sagen, ist die Botschaft, die der Weihnachtsmann allen Familien auf der Welt vermitteln möchte. Hier hast du 21 Tipps vom Weihnachtsmann für Kinder zu WeihnachtenÜbertragen Sie sie Ihren Kindern, Sie werden sehen, dass ihre Gesichter voller Illusionen sind!

Weihnachten ist eine der besonderen Zeiten des Jahres, die Straßen sind voller Lichter, die Häuser sind voller guter Absichten und in den Herzen der Kleinsten des Hauses sieht man eine Illusion, die von unschätzbarem Wert ist. Diesmal Wir haben mit dem Weihnachtsmann und all seinen Helfern gesprochen: Rentiere, Kobolde und Elfen für einen Rat, möchten Sie sehen, was sie uns erzählt haben? Hier ist es!

Dieses Jahr wird Weihnachten die Bedeutung haben, die es wirklich verdient.

1. Weihnachten ist Tage für lebe mit Familie und genießen einander. Dies ist der erste Rat, den der Weihnachtsmann uns gegeben hat. Er hat uns auch gesagt, dass dies der wichtigste ist, deshalb müssen wir ihn immer im Auge behalten.

2. Bitten Sie um Geschenke für sich selbst, Ihre Familie und andere Kinder. Der Weihnachtsmann hat uns erklärt, dass wir Geschenke an Kinder senden müssen, die in schwierigen Situationen leben. Wenn er uns um Hilfe bittet, können wir nicht nein sagen!

3. Der Weihnachtsmann hat uns gesagt (wörtliche Worte): „Ich liebe es zu sehen die Ornamente der HäuserVor allem weiß ich, dass die Kinder geholfen haben, sie anzuziehen. “ Dieses Weihnachten schmücken den Baum als Familie, der Weihnachtsmann wird es bemerken und er wird sehr glücklich sein.

4. Seien Sie nicht nervös wegen Geschenken, Weihnachten bedeutet Zeit mit der Familie zu verbringen, der Rest der Dinge tritt in den Hintergrund.

5. In der Nacht des 24. Dezember fragt uns der Weihnachtsmann dass wir bald schlafen gehenSo haben Sie etwas mehr Zeit, um die Geschenke unter den Baum oder neben die Socken zu legen.

6. Und wenn wir gerade von Socken sprechen ... Er sagte uns, dass die, die er am meisten mag, farbige sind. Seien Sie nicht überrascht, wenn er Ihnen eine Nachricht hinterlässt, dass er sie anprobiert hat.

7. Ein weiterer Ratschlag (dieser ist sehr lustig) ist dass wir ihm ein oder zwei Kekse und etwas Wasser hinterlassen. Er sagt, wenn wir am Ende viele Süßigkeiten auf seinen Teller legen, isst er sie alle und wird schläfrig. Sie haben keine Zeit zu verlieren! Wir wollen auch nicht, dass Old Man Pascuero noch dicker wird und seine Gesundheit gefährdet. Über die Gesundheit des Weihnachtsmanns und seines Bauches wird in dem in CMAJ veröffentlichten Artikel "Lustig, fit und fett: Sollen wir den" Weihnachtsmann zu fett Blues "singen? Könnte es sein, dass wir zu viele Kekse für den Weihnachtsmann unter dem Baum lassen und das macht ihn fett?

8. Wie wäre es mit einem Weihnachtshandwerk, das der Weihnachtsmann auf den Tisch legen kann? Die Elfen haben uns gesagt, dass sie sie lieben ...

9. Dieses Jahr sagt er, dass er uns verlassen wird eine gute Handvoll Magie in einer der SockenSein Rat ist, dass wir es benutzen, wenn wir sehen, dass jemand traurig ist. Da es sich um unsichtbare Pulver handelt, müssen Sie sie auf einem weißen Papier speichern, damit sie gut aufbewahrt werden.

10. Hören Sie nie auf, an Weihnachten, Magie, Rentiere und Elfen und natürlich an Weihnachten zu glauben Hören Sie nie auf zu glauben, dass Träume wahr werden. Der Weihnachtsmann wird an unserer Seite sein, um uns zu helfen, sie zu erreichen.

11. Es ist Weihnachten, wenn wir erkennen, dass Hoffnung ein sehr wichtiger Wert ist. Behalten Sie sie das ganze Jahr über in Ihrem Herzen.

12. Bei diesen Parteien Bereiten Sie Dekorationen, Süßigkeiten und auch Zeit mit den Wesen, die du am meisten liebst, etwas zu tun oder nicht zu tun.

13. Ein weiterer Ratschlag, den der Weihnachtsmann uns gegeben hat und der es wert ist, befolgt zu werden, lautet: 'Verschwenden Sie keine Zeit damit, auf Ihr Handy oder Tablet zu schauenEs gibt viel schönere Dinge außerhalb des Bildschirms zu sehen. ' Jetzt, wo wir darüber nachdenken, richtet sich dieser Rat sicherlich mehr an Eltern als an Kinder. Wie dem auch sei, wir werden Ihnen zuhören!

14. Vergessen Sie nicht, Heiligabend, Weihnachten, Freude und Liebe zu feiern.

15. Sagen Sie von Herzen die Worte "Ich liebe dich" an jedem der 365 Tage, die das Jahr dauert. Nur dann werden Sie die Magie von Weihnachten über diese Feiertage hinaus anhalten lassen.

16. Liebe, Solidarität, Hoffnung, Illusion und Freundschaft sind Zutaten für ein Leben voller Glück.

17. Der Weihnachtsmann trinkt gerne nachts ein Glas Milch. Denken Sie daran, ein breites Lächeln und viele gute Absichten in sein Gesicht zu stecken.

18. Sag niemals "Ich werde es nicht schaffen".

19. Dekorieren Sie das Haus mit bunten Lichtern und auch mit einem Kinderlächeln.

20. Weihnachten wäre nicht dasselbe ohne die Illusion auf den Gesichtern der Kleinen.

21. Wählen Sie dein liebstes WeihnachtswortSchreiben Sie es auf ein Stück Papier und hängen Sie es an die Wand Ihres Zimmers, damit Sie es das ganze Jahr über nicht vergessen. Der Weihnachtsmann sagt, sein Lieblingswort ist Glück und deins?

Ho Ho Ho! Es dauert nicht lange, bis der Weihnachtsmann jedes Haus der Welt besucht. In diesem Jahr scheint er mehr Arbeit zu haben als je zuvor wird ein wenig Hilfe von allen brauchen damit am 24. Dezember alles fertig ist. Wie können wir uns mit großer Begeisterung auf ihre Ankunft mit den Kindern vorbereiten? Hier sind einige Tipps!

- Bereiten Sie die Dekorationen mit genügend Zeit vor, um Stress zu vermeiden. Es ist nicht notwendig, dass alles perfekt ist. Der Weihnachtsmann ist viel aufgeregter zu sehen, dass die Kleinen an der Weihnachtsdekoration teilgenommen haben.

- Das Lächeln des Kleinsten des Hauses darf nicht fehlen, weder Magie noch Illusion. Denken Sie daran, mit den Kleinen die Liste der guten Vorsätze für das neue Jahr vorzubereiten. Sie können beispielsweise Folgendes einschließen: Zeit mit Kindern verbringen, mehr lächeln und weniger schimpfen, Fragen Sie vor dem Richten, helfen Sie meinen Kindern, ihre Gefühle auszudrücken, legen Sie (zumindest ein wenig) den Ansturm beiseite ... Ich bin sicher, Sie können sich viel wundervollere Zwecke vorstellen, die Sie der Liste hinzufügen können. Versuche dein Bestes zu geben, um sie zu erreichen!

- Eine andere Sache, die wir mit den Kindern auf die Ankunft des Weihnachtsmanns vorbereiten müssen, ist der Wunschbrief. Mach es mit deinen Kindern und zeig ihnen das Bei Weihnachten geht es nicht darum, nach mehr Dingen zu fragen, desto besser. aber zu schätzen, was er uns unter dem Baum gelassen hat und es mit anderen zu teilen. Sagen Sie ihnen auch, dass der Weihnachtsmann, wenn er ihnen viele Geschenke hinterlässt, weniger Spielzeug für die anderen Kinder hat. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Kinder zu bitten, den Brief selbst zu schreiben, da sie auf diese Weise besser wissen, wonach sie fragen.

- Dinge wie Zeit mit der Familie zu verbringen, an einem Samstagnachmittag ins Theater zu gehen oder eine Exkursion zu machen, sind ebenfalls Wünsche, die auf die Liste des Weihnachtsmanns gesetzt werden können. Was können sie gut?

Der Weihnachtsmann ist bereit, zu Weihnachten Magie und Illusion zu verbreiten. Bereiten wir uns auch darauf vor und folgen seinem Rat? Fröhliche Weihnachten!

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen 21 Tipps Der Weihnachtsmann möchte, dass jedes Kind zu Weihnachten etwas hört, in der Kategorie Familie - Vor-Ort-Pläne.


Video: Christmas Deko-Highlight Tipp animierter schlafender Weihnachtsmann Dekoration Weihnachten 2015 (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Astolpho

    mir ein paar

  2. Keith

    Ich gratuliere Ihrer Idee einfach hervorragend ausgezeichnet

  3. Yozshuzragore

    Meiner Meinung nach werden Fehler gemacht. Wir müssen diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  4. Akinogami

    Wie viele Leute kommen zu dir. Ich beneide weiße Neid.



Eine Nachricht schreiben

Family - plans

21 tips Santa wants every kid to hear at Christmas


Santa Claus is ready to distribute gifts, magic and dreams this Christmas. And it is that, the most awaited time for children and those who are not so small, is just around the corner. What we have come to tell you today is the message that Santa Claus wants to convey to all families in the world. Here you have 21 tips from Santa to count to children at Christmas, transmit them to your children, you will see that their faces are full of illusion!

Christmas is one of the most special times of the year, the streets are filled with lights, the homes overflow with good intentions and in the hearts of the smallest of the house you can see an illusion that is priceless. This time we have spoken with Santa Claus and all his helpers: reindeer, goblins and elves for some advice, do you want to see what they have told us? Here it is!

This year Christmas is going to have the meaning it really deserves.

1. Christmas is days for live with family and enjoy each other. This is the first advice that Santa Claus has given us, he has also told us that it is the most important so we must always keep it in mind.

2. Ask for gifts for yourself, your family, and other children. Santa has explained to us that it is necessary for us to send gifts to children who live in difficult situations, so if he asks us for help, we cannot say no!

3. Santa Claus has told us (verbatim words): 'I love to see the ornaments of the housesAbove all, I do know that the children have helped to put them on '. This Christmas decorate the tree as a family, Santa will notice it and he will be very happy.

4. Do not be nervous about gifts, Christmas is about spending time with the family, the rest of things take a back seat.

5. On the night of December 24, Santa asks us that we go to sleep soonThis will give you a little more time to put the gifts under the tree or next to the socks.

6. And speaking of socks ... He told us that the ones he likes the most are colored ones, don't be surprised if he leaves you a note saying that he has tried it on.

7. Another of his advice (this one is very funny) is that we leave him one or two cookies and some water. He says that if we put a lot of sweets on his plate at the end he eats them all and gets sleepy. You have no time to waste! Also, we do not want Old Man Pascuero to get even chubbier and endanger his health. The health of Santa Claus and his tummy is discussed in the article published in CMAJ 'Jolly, fit and fat: Should we be singing the' Santa too fat blues? '. Could it be that we are leaving too many cookies under the tree for Santa Claus and that is making him fat?

8. How about making a Christmas craft to put on the table for Santa to see? The elves have told us they love them ...

9. This year he says he is going to leave us a good handful of magic inside one of the socks, his advice is that we use it when we see that someone is sad. They are invisible powders, so you will have to save them on a white paper to keep them well.

10. Never stop believing in Christmas, magic, reindeer and elves and, of course, never stop believing that dreams come true. Santa Claus will be by our side to help us reach them.

11. It is at Christmas when we realize that hope is a very important value, keep it in your heart throughout the year.

12. At these parties prepare decorations, sweets and also time to do or not do anything with the beings you love the most.

13. Another piece of advice Santa has given us that is well worth following is this: 'don't waste time looking at your mobile or tablet, there are much more beautiful things to see off-screen. ' Now that we think about it, this advice is surely aimed more at parents than children. Be that as it may, we will listen to you!

14. Don't forget to celebrate Christmas Eve, Christmas, joy and love.

15. Say from the heart the words 'I love you' each and every one of the 365 days that the year lasts, only then will you make the magic of Christmas last beyond these holidays.

16. Love, solidarity, hope, illusion and friendship are ingredients for a life full of happiness.

17. Santa loves to drink a glass of milk at night, remember to put inside his a big smile and lots of good intentions.

18. Never ever say 'I won't make it'.

19. Decorate the house with colored lights and also with children's smiles.

20. Christmas would not be the same without the illusion drawn on the faces of the little ones.

21. Choose your favorite christmas word, write it on a piece of paper and put it on the wall of your room so you don't forget it throughout the year. Santa says his favorite word is happiness, and yours?

Ho Ho Ho! It is not long before Santa Claus makes a visit to every home in the world. This year, it seems like he has more work than ever, so will need a little help from everyone so that everything is ready arrived on December 24th. How can we prepare for their arrival with the children with great enthusiasm? Here are some tips!

- Prepare the decorations with enough time to avoid stress, it is not necessary that everything is perfect, Santa is much more excited to see that the little ones have participated in the Christmas decoration.

- The smile of the smallest of the house can not be missing, neither magic nor illusion. Remember to prepare with the little ones the list of good resolutions for the new year. You can, for example, include things like: spend time with children, smile more and scold less, ask before judging, help my children express their feelings, put aside (at least a little bit) the rush ... I'm sure you can think of a lot more wonderful purposes to add to the list. Try to do your best to achieve them!

- Another thing that we must prepare with the children for the arrival of Santa is the letter of wishes. Do it with your children and show them that Christmas is not about asking for the more things the better, but to value what he has left us under the tree and share it with others. Also tell them that if Santa leaves many gifts for them, he will have fewer toys to give to the other children. We encourage you to ask your children to write the letter themselves, because that way they will be more aware of what they are asking for.

- Things like spending quality time with the family, going on a Saturday afternoon to the theater or going on a field trip are also wishes that can be put on Santa's list. What are they great at?

Santa is ready to spread magic and illusion at Christmas, do we prepare ourselves too and follow his advice? Merry Christmas!

You can read more articles similar to 21 tips Santa wants every kid to hear at Christmas, in the Family category - on-site plans.

Video: Loom Knit Pullover Sweater Part 1 of 6 (September 2020).